Bericht Juliane aus dem Privathaus 70

Rob1234

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
168
Mal wieder unerwartet eine halbe Stunde eher gehen können und sofort auf dumme Gedanken gekommen. Also auf zu PH70. Hatte insgeheim auf Adriana gehofft, trotz Cube‘s Bericht.
Angekommen und mir wurden Bianca und Juliane vorgestellt. Und bei Juliane blieb es dann auch.
Die Bilder weisen eher auf ein schmales Wesen hin, aber Juliane ist eine super scharfe Milf mit einem super kurvigen Hinterteil. Sehr schöne Beine, und ein wohlgefülltes B-Körbchen, vielleicht auch Anfang C. Nett halt. Zum Spass haben alles dabei. ZK waren 10€ extra, die waren es auch wert.
Nach Reinigung meiner Ausstattung trafen wir uns im Zimmer wieder. Sie nackt und sehr appetitlich. Es wurde dann auch heftig geknutscht, ihre Busen fühlen sich gut an und sie hat eine sehr schöne weiche Haut.
Der BJ brachte den kleinen auf Touren, unf ich wollte sie lecken. Normalerweise mögen die Damen das bei mir, sie liess es eher mit wenig Reaktion passieren.
Der eigentliche Akt erfolgte Standard Missio. Abgespritzt auf ihre Busen und das wars auch schon. Nicht herausragendes, aber echt lieb, sie hat Spass gemacht.
Konversation gestaltet sich manchmal schwieriger, aber sie ist eine witzige Person. Sie konnte leider nicht die gleiche vertraute Stimmung wie z.B Gloria aufbauen.
Trotzdem: Spass gehabt, danke Juliane
 
Zurück
Oben Unten