Bericht Julia Shakti Massage Bonn

achim_nrw

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
213
Nach langer Abstinenz wollte ich mir noch mal eine Massage gönnen. Bei Shakti geschaut und bei Prescilla hängen geblieben. Wollte dann einen Termin per WhatsApp vereinbaren dort wurde mir aber gesagt man habe sich von Prescilla wieder getrennt weil sie zu unzuverlässig ist. Tja, was tun, aber ich hatte ja noch den Plan B und das war Julia. Nachgefragt ob sie da ist, das wurde bestätigt, dann schwups Termin vereinbart und ab nach Bonn. Dort angekommen wurde ich ins Zimmer gebeten, habe dann eine Stunde für 120€ gebucht. Die gute hat in der Corona Zeit zwar etwas zu gelegt, fand ich aber nicht schlimm oder störend. Massage war, in meinen Augen, sehr gut, schöne Abwechslung zwischen Massage, Body to Body Elementen und streicheln. Sie ist berührbar und ihre schönen Brüste laden auch dazu ein.

Ich kann also nur ein Daumen hoch und 10 von 10 Punkten vergeben
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten