Bericht Julia in Essen

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
787
Hallo zusammen,

neulich war ich wieder mal unterwegs und habe in Essen diese Dame besucht

Die Location liegt in Essen Steele in einem normalen Mehrfamilienhaus (Ordnung und Sauberkeit ok.) in einer ruhigen Seitenstraße, parken problemlos möglich. Der Erstkontakt über WA war problemlos und zügig und bereits hier wurden Preise und Leistungen auf Nachfrage bekanntgegeben.

Wir haben uns schließlich auf 70,00 EUR für 30 Minuten inkl. anal geeinigt und so bin ich zu einem ziemlich lustlosen und nicht zu wiederholendem Treffen gefahren.

Julia ist ziemlich klein und kompakt mit großen und hängenden Brüsten, das angegebenen Alter von 22 Jahren stimmt nicht ganz aber sehr viel älter scheint sie nicht zu sein. Sie ist nicht wirklich ein Hingucker.

Im Zimmer war es arschkalt, Dusche o.ä. wurde mir auch nicht angeboten also direkt raus aus den Klamotten, aufs Schlafsofo und es begann ein wildes Gebläse mit viel Handeinsatz. Das Ganze sollte wohl ziemlich zügig beendet werden.

Nachdem die gewünschte Härte erreicht war ein bisschen lustlosese Geficke in der Missio normal und anal - wobei anal nach ein paar Startschwierigkeiten durchaus gut und tief war - und anschließendem Abspritzen auf dem Bauch. Feuchttücher zum reinigen wurden gereicht, angezogen und raus.

Achso, für die Freund von ZK: Die macht sie, aber hatte an dem Tag ziemlichen Mundgeruch. Habe ich dann auch schnell bleiben lassen.

Solong, Jojo
 
Zurück
Oben Unten