Freddy_K
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
2 tage her hatte ich ein Termin in Saarbrucken aber das Madchen hat mir noch ein whatapp geschickt zur Bestatigung und mein prepaid hat kein whatsapp, also die hat ein andere Termin.
Also ich hatte noch andere Adressen bei mir. Bin nach Homburg gefahren, zur Julia.
sie ist wirklich das Madchen aber bei mir lachelte sie nicht so hubsch, aber die ist echt noch sehr jung. Sie spricht ein bisschen English und sehr wenig Deutsch.
Sie hat mir ein langes Fransosisch gegeben und ficken war auch OK (nix besonderes). Dusche war nur kalt aber die Handtucher waren frisch. Das haus / Zimmer ist net aber drausen (hinten das Haus) liegt ganz viel Mull und stinkt.
Total war es nicht slecht. 70€/30min hab ich bezahlt.
gibt auch andere Berichte =>
Also ich hatte noch andere Adressen bei mir. Bin nach Homburg gefahren, zur Julia.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
sie ist wirklich das Madchen aber bei mir lachelte sie nicht so hubsch, aber die ist echt noch sehr jung. Sie spricht ein bisschen English und sehr wenig Deutsch.
Sie hat mir ein langes Fransosisch gegeben und ficken war auch OK (nix besonderes). Dusche war nur kalt aber die Handtucher waren frisch. Das haus / Zimmer ist net aber drausen (hinten das Haus) liegt ganz viel Mull und stinkt.
Total war es nicht slecht. 70€/30min hab ich bezahlt.
gibt auch andere Berichte =>
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren