Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Heute war ich spontan bei Julia Brazil. Die Location in Ehrenfeld hasse ich wie die Pest, weil sie jeder kennt, aber es regnete und ich hatte meinen Regenschirm dabei.
Zudem war die Klingel nicht mehr laut bei gleichzeitig aufgespanntem Regenschirm. So konnte ich anonym rein. Raus ging ich dann direkt bei aufgespannten Regenschirm, den ich kurz vor dem Ausgang schon öffnete.
Julia kenne ich seit ein paar Jahren und so weiß ich, dass sie nicht 25 mehr ist wie auf ladies.de angegeben, sondern circa 37.
Sie hat sich sehr gut gehalten.
Ich kam vom Duschen und wir fingen direkt an mit heißen Zungenküssen.
Aber davon konnte der liebe Max, dessen Ego so groß ist, wie der Grand Canyon, nur von träumen. Sie wandte sich weg und hielt mir ihre Wange hin.

Ich sagte zu ihr in Englisch: "Was ist los, du hast mich doch sonst immer geküsst?".
Julia: Ich küsse seit 2022 nicht mehr. Das war mal eine Ansage.
Danach machte sie das Gummi drauf und fing an zu blasen. Das ging 5 Minuten so.
Ich sagte zu ihr: "Julia, das ist so eintönig, ich schlafe bald ein". Küsst du auch den Körper nicht mehr?
Doch, doch natürlich. Sie fing an mich überall zu küssen bis halt auf den Mund und dann leckte sie mir endlich die Eier. Sie kam sogar selber drauf. Na immerhin etwas.
Ich kam weder als sie mich ritt, noch in der Missionarstellung. So musste ein Handjob schließlich her. So brachte sie mich dann zum Höhepunkt.
Fazit: Julia ist nett und hat sich gut gehalten, aber das sie mich nicht mehr küsst, grenzt an Majestätsbeleidigung. Deshalb von mir keine Wiederholung mehr!