• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Julia aus der Ukraine: Eine versaute, dominante Vorstellung in der Residenz

Konrad Lingus

Rheinländer
Geile Schwanzbehandlung genossen in der Residenz by Julia (Ukraine).

Dominante Nummer!

So was habe ich in meiner langen Pay6 Karriere noch nicht erlebt: 1 1/2 Stunden mit ein und derselben Frau non stop auf dem Zimmer, die immer meinen Schwanz im Mund hatte, oder ihn massierte, oder mit ihm Schlitten fuhr; ich war ihr ausgeliefert, dieser Hure aus der Ukraine (wie sie sich selbst bezeichnete).

Sie wollte, dass ich Spaß habe, sie wollte mich quälen, ich durfte nur einmal abspritzen, was auch mein Wunsch gewesen ist, dazu wäre 10 x Gelegenheit gewesen.

Ich bat sie ins Kino, um ihre Französisch Kenntnisse zu überprüfen: Die waren sehr gut, vor allem akzentfrei. Also nach 10 Minuten auf ein Zimmer!!!

Im Stehen geknutscht, sie hat dabei meine Eier und meinen Schwanz geknetet …

Dann aufs Bett

Bei der „Bearbeitung“ hat sie immer süffisant gelächelt, mir immer in die Augen gesehen, sogar als sie meinen Sack im Mund hatte, als sie mir die Eier mit den Händen zusammenpresste. Dann wider geknutscht und mit den Fingernägeln meinen Rücken, meine Beine, meine Arme, meinen Schwanz massiert. Schmerz und Lust liegen eng beieinander, und dass wusste diese „alte“ Hure (das sind alles ihre Worte), ich zitiere nur.

Beim Schlittenfahren legte sie sich meinen Schwanz in verschiedene Positionen, sie lehnte sich dabei zurück, und rutschte auf meinen Eiern herum, zu ihrer Freude, wie sie meinte. Und das schien auch zuzutreffen, sie wurde sehr feucht, wollte aber selbst nicht kommen, da sie „zu meiner Lust“ da sei, sie zog an meinen Brustwarzen, ich durfte ihre Brüste feste kneten aber sie abstehenden Brustwarzen nur reiben, nicht feste daran ziehen. Beim Knutschen meine Eier und meine Brustwarzen gepresst …

Ich wollte sie immer wieder lecken, durfte aber jedes Mal nur so 30 sec.

Und dabei hat sie so eine tolle Pflaume, eine richtige Hurenvotze, wie sie selbst sagte.

1 ½ Stunden Schwanzbearbeitung, das war wohl die versauteste Nummer meiner Karriere.

Julia aus der Ukraine, nach eigenem Bekunden 28 + 10 Jahre alt.

rotbraune lange Haare, Brüste A-B, wohl 170 cm.

(Ein paar Narben am Bauch, die aber nicht auffallen, nur wenn sie reitet).

Sie hat Erfahrung, das merkt man, so etwas mag ich. Sie sei besser als die „Damen“ aus Rumänien – und recht hatte sie.

Jetzt: 2 Stunden nach dem Ende: könnte schon wieder.…

Leider nur noch 3 Wochen nach eigenem Bekunden hier, dann wieder Ukraine, will aber wiederkommen.

Wiederholung: ganz sicher, wenn ich ein Zeitfenster dafür habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten