Stadt: Jülich
Name DL: Sakura
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gehoben
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Hübsch, engagiert, nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Behaarte Sakura
Bericht: Inzwischen war ich 2 mal bei Sakura in Jülich.
Beide male hatte ich ein schönes Erlebnis mit ihr. Sie empfängt in einem Privathaus in einem Gewerbegebiet. Innen kam mir alles etwas surreal vor - dieser riesen Flur mit riesigen Zimmern erinnerte mich an die unwirklichen, endlosen Räume der französischen Fantomas-Filme der 60er

Sakura ist eine sympathische chinesische Dame um die 50, die ich persönlich sehr attraktiv finde - ihr Gesicht sieht eher wie das einer Japanerin aus.
Finde sie wesentlich hübscher als sie auf diesen Schwarzweiß-Fotos rüberkommt.
Beide male habe ich sie einfach machen lassen, sie bestimmt auch gerne die Richtung, in die es geht. Nach einer kurzen Dusche bugsierte mich Sakura auf das Bett und gab mir einen schönen, gefühlvollen Blowjob, der seinen Namen verdient hat. Sie währenddessen in Dessous (das andere mal in einer Art Kimono) zu sehen, war schon geil. Das erste mal bin ich dabei schon gekommen, weil es einfach ein zu aufregender Anblick war. Das andere mal haben wir noch doggy gebumst, wobei ich heftig abgespritzt habe. Zugegebenermaßen fand ich sie so sexy, dass die Action beide male recht kurz war, da ich so schnell gekommen bin.
Ich werde sie sicherlich bald ein drittes mal besuchen und mir vorher einen runterholen, damit ich mehr von ihr habe

Wer auf asiatische Milfs steht, sollte sie nicht verpassen, denke ich.
Sie kommt übrigens intelligent rüber und ist auch zu Small Talk in der Lage.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.