Bericht Jülich - Behaarte Sakura jetzt besuchbar in neuem Domizil unweit A4

subway

Sandwichfan
Registriert
4. März 2009
Beiträge
532

Stadt: Jülich
Name DL: Sakura
Link DL:
TelefonNr.: 0163-3448482
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: geräumig, sauber, großes Bad mit Dusche und Whirlpool
Empfang/Kontakt: Sakura empfängt an der Tür
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. beidseitig, GV, NS, KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 incl. 20€ für NS
Positive Punkte: Chemie hat gestimmt, zügige Antworten auf Whatsapp, sehr komfortable Wohnung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sie macht ihre Termine selbst, kein Management mehr dazwischen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Behaarte Sakura jetzt besuchbar in neuem Domizil unweit A4

Da ich immer mal wieder gerne an einer behaarten Muschi rumspiele und auch Asiatinnen sehr schätze, hatte ich Sakura schon länger auf dem Schirm, aber von Erftstadt aus war mir die Anfahrt nach Bergisch Gladbach immer zu umständlich.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut über die Ankündigung, dass sie jetzt nach Jülich zieht und durch den freundlichen Hinweis des FK @trapa wusste ich auch, dass sie jetzt endlich da ist.

Kontaktaufnahme über WhatsApp um 05:50 mit der Frage nach ihren Zeiten wurde um 08:44 mit Guten Morgen und Küsschensmiley beantwortet, gefolgt von diesem Text:

Lesen Sie bitte meine Anzeige. Mein Service ist genau wie in der Anzeige geschrieben steht. Meine Fotos sind echt
Eine Stunde 130
Halbe Stunde 80

Auf die Nachfrage nach ihren Zeiten und ob nur auf Termin oder auch spontan kam nach 90 Minuten, dass sie nur auf Termin arbeitet, weil sie zu viel hat. Keine Information zu den Zeiten.

Zwei Tage später habe ich dann wieder morgens nachgefragt, ob 21:00 geht, sie hat das nach einer Stunde bestätigt und auf Nachfrage sofort die Straße geschickt, Hausnummer bei Anruf, wenn ich in der Straße bin.

Auf dem Weg gab es noch ein kleines Missverständnis, ich hatte ihr aus dem Auto geschrieben, "21:00 bin ich da" und sie dachte, ich bin schon da. Darauf hat sie mich per WhatsApp angerufen und gefragt, wo ich denn bin. Das war aber schnell geklärt und pünktlich um 21:00 habe ich in der Straße geparkt, war Abends gar kein Problem, sollte aber auch tagsüber gehen. Ist ein Mischgebiet mit Gewerbe, Supermärkten und ein paar Wohnhäusern, aus meiner Sicht sehr diskret, aber mir ist es auch egal, wenn es nicht so ist.

Ich habe sie dann wieder angerufen und sie hat mich bis zur Haustür gelotst. Einstöckiges Wohnhaus, relativ modern und sie stand direkt hinter der Tür. Sie trug ein Minikleid aus Stretch und halterlose Strümpfe, an die Schuhe kann ich mich nicht erinnern.

Mein erster Gedanke war: Die ist aber klein, na ja, laut Anzeige 1,58 und ich bin über 1,90 das ist schon ein Unterschied. Sie ist sehr schlank aber nicht skinny und die Tittchen sind auch eher A, als die in der Anzeige angegebenen 75 B. Wie sie damit einen Tittenfick hinkriegt, muss ich mir beim nächsten Mal zeigen lassen. Aber zu dem Zeitpunkt waren die auch noch in einem ziemlich festen BH verpackt, deshalb mehr dazu später.

Durch die geräumige Diele ging es dann ins Verrichtungszimmer. Dort hat sie mir erst mal verkündet, dass ich ein guter Gast bin, weil ich erschienen bin und auch noch pünktlich und sich anschließend darüber beklagt, wie viele einfach nicht auftauchen, ohne abzusagen. Einer hat, wie sie sagt, für drei Stunden gebucht und ist nicht gekommen. Sie muss da wohl erst mal Erfahrungen sammeln, bisher ist die Terminverwaltung anscheinend immer von den Häusern erledigt worden, wo sie gearbeitet hat. Sie spricht nicht hervorragend, aber für eine einfache Unterhaltung mehr als ausreichend Deutsch. Kurz das finanzielle geregelt: 1 Stunde 130€.

Sie war währenddessen schon ein bisschen auf Tuchfühlung gegangen, wir haben kurz das finanzielle geklärt und ab ins Bad. Das ist ziemlich groß mit Dusche und einer großen Badewanne mit Whirlpool. Ich bekam ein frisches Handtuch und den Hinweis auf den kleinen Plastikbecher mit der Mundspülung. Beim Anblick der Badewanne kam mir die Frage nach Natursekt, darauf sie wie aus der Pistole geschossen: 20 Euro. Hatte sie vorher aber auch schon bei WhatsApp geschrieben. Direkt im Bad wollte sie dann nicht, sie meinte, erst mal im Zimmer bisschen in Stimmung kommen. Auch okay.

Im Zimmer ging es dann los mit Zungenküssen, wobei sie die Zunge recht offensiv in meinen Mund geschoben hat, aber nur relativ kurz und dann weiter im Programm. An der Stelle hatte ich den Eindruck, sie will jetzt ihr Standardprogramm durchziehen, war aber okay, ich dachte lass sie mal machen. Sie war immer noch im Kleid mit BH und halterlosen, und der Griff unter’s Röckchen hat gezeigt, dass sie keinen Slip trägt. Als nächstes kam gutes, tiefes Blasen weitgehend ohne Handeinsatz dran und die Aufforderung, mich auf das Bett zu setzen, wo sie mich auf dem Boden kniend noch etwas weiter geblasen hat. Alles sehr angenehm, auch viel Blickkontakt dabei, deshalb habe ich sie machen lassen.

Nächster Punkt war, dass sie sich auch ausgezogen hat, sie hat einen sehr schlanken Körper und perfekt stehende kleine A-Tittchen mit schönen stehenden Nippeln, die man auch lecken darf. Sie hat mir auch die Brustwarzen gezwirbelt, von daher musste ich da auch keine Scheu haben, sie mag es auch wenn man die Nippel etwas fester anpackt oder knabbert. Weiter ging es mit lecken, wobei sie sehr empfindlich auf meine Bartstoppeln reagiert hat, deshalb: wer gerne leckt, bitte frisch rasiert erscheinen. Geschmeckt und gerochen hat sie einwandfrei und sie mochte es auch, wenn ich meine Zunge in ihr Loch gesteckt habe. Ich habe noch etwas mit langer Zunge geleckt, ich mag es einfach, behaarte Muschis zu lecken und sie hatte ziemlich schnell einen, ziemlich sicher gespielten Orgasmus.

Dann meinte sie, es wäre jetzt Zeit für die NS-Einlage. Dazu hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und mir ein paar Spritzer direkt in den Mund gepisst. Dabei hat sie ihre hübsche kleine Möse mit beiden Händen weit aufgezogen, was großartig aussah. Meine Vorstellung von NS ist eher eine Session unter der Dusche oder in der Badewanne, wo ein kräftiger Strahl auf mich plätschert. Aber wirklich schlecht war das jetzt auch nicht, hat mich jedenfalls noch geiler gemacht. Deshalb als nächstes eingelocht, verschiedene Stellungen, alles ohne Hektik und sie hat mir noch eine Kamasutra-Stellung gezeigt, wo sie sich im Cowgirl weit nach hinten gelehnt und mich mit langsamen Bewegungen gefickt hat. Irgendwie Slow-Sex, aber sehr schön zum genießen und für meinen Geschmack sieht sie ja auch wirklich sehr gut aus und in der Stellung konnte ich ihren ganzen Körper und auch die kleine Fotze mit den Augen verschlingen.

Zum Abschluss habe ich dann zwischen ihren Beinen gekniet und sie bis hinauf zum Hals vollgespritzt. Sie hat dabei an der Muschi rumgespielt und ein bisschen dezenten Dirty-Talk beigesteuert. Anschließend in Ruhe gesäubert und noch ein ausgedehnter AST, ich war wohl der letzte an dem Tag und sie in Quassellaune. Ich habe nicht genau geschaut, aber die Stunde haben wir dabei wohl etwas überzogen.

Fazit: Aus meiner Sicht ein gelungener Besuch, das, was sie als Service in der Annonce angibt, das macht sie auch. Sie spult zum Einstieg ein Programm ab, lässt sich aber auch führen, wenn man variieren will. Das Ambiente ist vergleichsweise luxuriös und ich wünsche ihr, dass sie es schafft, sich dort als Selbständige zu etablieren. Aufpreis gab es nur für NS, da würde ich beim nächsten Mal genauer erklären, wie meine Vorstellungen sind und dass sie vorher mindestens einen Liter Wasser trinken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: W3Q
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten