Frage Jüchen - Allgemeine Frage - Joycls

Flopelle100

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
406

Stadt/Gebiet: Jüchen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Joycls
Link: https://www.kaufmich.com/joycls



Frage

Guten Morgen,
vor ca. 1 Jahr habe ich Joy über KM kontaktiert und einen Termin vereinbart.
Leider wurde dieser von ihr abgesagt. Anschließend auch gute Kommunikation über KM, WhatsApp. Telefoniert haben wir auch, wo sie sich für die Absage entschuldigt hat.
Wegen Corona war danach Funkstille.
Meine neuen Versuche sie zu treffen scheitern daran, dass sie nur Männer trifft, die Bewertungen auf KM haben. Habe ich leider nicht. Ich habe zwar vor 2021 zwei Damen besucht, aber wir haben uns nicht bewertet. Ist auch im Nachhinein nicht möglich.
Ich habe ihr alles mögliche angeboten, um Sympathie zu checken. Leider vergebens.
Warum der Aufwand werden sicher einige von Euch anmerken, aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich möchte sie unbedingt treffen.
Hat jemand eine Idee (außer das ich mich mit einigen KM Damen treffe) oder sogar Kontakt zu ihr? Aufgrund der Berichte hier im Forum bin ich auf Joy aufmerksam gemacht worden.
Vielen Dank fürs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten