Bericht Josi - Ein feucht fröhliches wiedersehen

Markilinio

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
682
Link : Josi

https://www.kaufmich.com/ambrosiasdream
Es ist schon eine lange Zeit her, wo ich das letzte Mal das Vergnügen mit josi hatte.

Vor kurzem bin ich hier im Forum wieder auf sie gestoßen und war direkt feuer und Flamme sie dann doch nochmal zu treffen. Ich zögerte natürlich nicht lang und hab sie direkt per WA angeschrieben, allerdings war die Kommunikation etwas zäh und zog sich in die länge aber rasch haben wir ein 2 Std Treffen mit Outfit Wunsch klargemacht.

Am Tag des Treffens bestätigte ich nochmal den Termin und die positive Antwort von josi ließ sich nicht lange auf sich warten und meine Freude und Aufregung war riesig.

Halbe Stunde vor dem Treffen schrieb josi *ich bin in 20 min da* ab da war ich mir sicher, das dass Treffen jetzt sicher ist und mein klopfte wie verrückt, da es mein erster Besuch ist das eine DL zu mir nachhause kommt.

Wenig später klingelte es auch schon und ich drückte unten die Türe auf und wartete oben gespannt auf sie. Da kam sie dann auch schon, erster Outfit Wunsch eingehalten, ganz schlicht und unauffällig.

Wir machten uns erstmal im Wohnzimmer bequem und führten ein netten smalltalk, wo josi sich dann doch an mich erinnern konnte. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, fing josi ins Bad um sich fettig zu machen und ich wartete mit Aufregung im Wohnzimmer.

Da kam sie dann auch schon zurück und was soll ich sagen ? Mir blieb wörtlich die Sprache weg, sie in schwarzen Desous und halterlosen Strümpfen zu sehen, war der absolute knaller. ZUM NIEDERKNIEN.

Josi hatte suchtlichen spass daran mir wörtlich den Kopf zu verdrehen, sich dann auf mein schoss setzt und wir uns leidenschaftlich in Wallung küssten, während meine Hände überall bei ihr zu schaffen waren. Diese Figur, diese kleinen Titten, dieser arsch. Einfach GÖTTLICH.

Nach langer knutscherei und fummelei ging es ab ins Schlafzimmer und das wilde knutschen ging in die zweite Runde mit langsamen Schritten aufs Bett und zogen uns gegenseitig weiter.

Da lagen wir nun festumschlungen auf dem Bett mit viel zärtlichen Berührungen gepaart mit den zärtlichsten küssen, was
Ir das Blut zum Kochen brachte und mein Freund mehr als Ready war und wo sie dann mit der Hand an mein schwanz griff, dann war in mein kopf alles vorbei. Josi weißt genau was mann gefällt, während sie von meiner brüst bis über mein Bauch küsste, kraulte sie dabei schön meine kronjuwellen. Dann war es soweit, nachdem sie das gummi überzogen hatte durfte ich nun ihre französischkünste voll und ganz genießen was einfach himmlisch war, sehr variantenreich und ihren zungenschlag an der eichel der dich um den Verstand bringt.

Nach langen Genießen ihre Künste wollte ich nun auch endlich mal reichlich verwöhnen und das leckermäulchen kam wieder aus mir heraus. Ein absoluter gaumenschmaus diese leckere pussy ausgiebig zu lecken, was josi sichtlich und spürbar anzumerken war. DEN SIE WAR RICHTIG NASS.

Da waren wir beide nun auf Hochtouren so das nicht lange dauerte bis josi auf mir saß und mich erst mit Gefühl ritt, mit viele küsse, dabei wurde der ritt immer wilder, intensiver als gäbe es kein morgen mehr.

Ich hätte zwar gerne diesen ritt weiter genießen können aber ich wollte sie gerne in meiner lieblings Stellung beglücken in der Missionar an der bettkante. Nachdem ich nun eingelocht hatte legte josi ihre Beine auf meine Schultern und fing sie an mit sanften, tiefen stößen zu nehmen und ihr genüssliches stöhnen anniemierte mich an sie intensiver zu stoßen was dafür sorgte das die säfte irgendwann nur noch aus ihr so rauslaufen und es wurde sogar mehr nachdem sie ihre Füße an meine brust abstütze und das Gefühl noch intensiver wurde. Wie ich das liebe.

Ich könnte diese Stellung stundenlang so genießen aber es war noch doggy angesagt. Dieser Anblick wenn sie vor dir kniet und dir ihren geilen Hintern entgegen Streckt. WAHNSINN.

Im doggy hält sie wirklich gut dagegen und geht sogar gut mit, egal ob härtere stoßen und feuert einen auch ziemlich geil an, ihr stöhnen machte mich so irre das ich stoppen musste, den ich wollte gerne in ihr Mund abfeuern. Sie kniete sich vor mich, zog das gummi ab und wixxte, dabei feuerte josi mich an, kraulte dabei mir die Nüsse bis ich dann heftig abschoss und ein Teil flog in den Mund und der Rest auf ihre titten. Ein Bild werde ich nicht vergessen, wo sie mit den fingern über ihre brüste streifte um den Rest des spermas mit den fingern in den Mund zu befördern. WAHNNSIN.

Wir beide mussten erstmal durchschnaufen und legten uns aufs Bett, führten ein ausführliches Gespräch und kuschelten.

Hier halte ich mich kurz :

Wir hatten dann doch noch reichlich Zeit und legten eine zweite Runde ein mit gegenseitigen französisch Programm zum Übergang mit geilen ritt, schönen Cowgirl wechsel zu einem sehr intensiven doggy und zum Finale nochmal in die Missionar, wo ich dann zum zweiten Mal heftig gekommen bin.

Da war dann schon fast die zeit um und ich bot ihr noch dann meine dusche um sich frisch zu machen. Danach war es an der Zeit sich sehr herzlich zu verabschieden und gab ihr noch Mit das wir uns aufjedenfall wiedersehen werden.

Mein Fazit :

2021 war ich zuletzt bei ihr und ich muss ehrlich sagen. Figurlich hat sie sich gar nicht geändert und auch der genauso top. Eine sehr sympathische Dame. Eine klare Empfehlung.

2 Std = 400 €

Markilinio
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten