Bericht Jorgiana im Klein Paris - Linnich

robingal

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Januar 2022
Beiträge
17
Hallo zusammen,
merkwürdigerweise finde ich gar nix über Klein Paris hier im Forum. Ich war aber letzte Nacht da und schreib mal, was ich erlebt habe. Das Klein Paris liegt an der Aachener Straße etwas außerhalb von Linnich und verfügt über von außen nicht unmittelbar einsehbare Parkplätze.

Ich kam so gegen Mitternacht an und es waren nur drei DL anwesend, die Blonde Veronika, eine weitere, deren Namen ich nicht mehr weiß und Jorgiana, die gerade den Raum betrat, als ich auftauchte. Da ich auf skinny stehe, wählte ich sofort Jorgiana und wir gingen für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Dafür werden 70 Euro aufgerufen. Der Raum 5 - das ist im youtube video der mit der roten Decke auf dem Bett und den blauen Handtüchern - machte einen guten, sauberen Eindruck. wir entkleideten uns und dann ging es aufs Bett.

Jorgiana redet nicht viel, ich weiß nicht, wie gut sie deutsch kann, aber ich war ja auch nicht für Konversation hier. Erst mal blies sie mir den Schwanz in die aufrechte Position, während ich sie streichelte, vor allem über die rasierte Pussy. Dann legte sie sich auf's Bett in der Erwartung, dass mein Schwanz gleich in ihr verschwinden würde. Ich wollte aber erst mal die Nippel lutschen und dann ihre geilen, dunklen Lippen lecken, was sie nach einer halben Sekunde des Überlegens zuließ. Sie hat wirklich geile Lippen und ich ließ mir Zeit, bis ich dann doch in sie hinein wollte.

Sie ist für meinen Geschmack so geil, dass ich dann auch relativ bald in der Missio kam, auch wenn ich sonst gerne nochmal doggy mitnehme, denn sie ließ intensiven Körperkontakt zu und das fühlte sich geil an. Zu ihrem Leidwesen hatte ich kalte Hände, weil ich vorher zu lange draußen gewesen war, aber sie nahm es mit Humor.

Nach dem geilen, aber kurzen Fick ging es dann gemeinsam unter die Dusche, waschen durfte ich mich aber selbst, da legte sie nicht Hand an. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, sie macht jedenfalls einen netten Eindruck.

Nach einer netten Verabschiedung konnte ich befriedigt den Club verlassen. Normalerweise ist da wohl auch Programm angesagt und man könnte was trinken, aber ich war an dem Abend wohl der einzige Gast außer einem älteren Mann an der Theke, den ich aber nicht einordnen konnte, ob nun Kunde oder zur Besetzung gehörig.

Wiederholungsfaktor: Linnich liegt nicht gerade um die Ecke von meinem Standort aus, aber ich würde es gerne nochmal mit Jorgiana treiben. Sie sprach nicht viel, machte aber einen freundlichen Eindruck auch noch zu so später Stunde.

Verglichen mit meinen sonstigen wenigen Erfahrungen muss ich sagen, dass ich für mein Geld was bekommen habe, was anderswo nicht immer der Fall war. Beim Gedanken daran, wird meiner schon wieder ganz steif.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten