Babylon-Ladies Jolie aus den Philippinen

Babylon-Ladies

Mr Mojo Risin

verdienstvoller Rheinländer
Endlich mal eine Asiatin im Babylon könnte man sagen. Das habe ich mir immer schon gewünscht.

Jolie ist aus den Philippinen, Anfang 40 und hat rötlich-braune mittellange Haare. Sie ist ca. 1,60 bis 1,65 klein, hat schöne Brüste (B-Cups) und ist weder skinny noch propper. Von der Figur würde ich sie mit Elli vergleichen.

Bis zur Schließung hatte sie 5 Jahre in der PSR gearbeitet, danach hat sie pausiert. Jetzt ist sie seit einer Woche im Babylon und es gefällt ihr sehr gut, so dass sie beabsichtigt zu bleiben. Da sie schon lange in Deutschland ist, spricht sie recht gut Deutsch, aber auch Spanisch und natürlich ihre Muttersprache.

Aktuell ist sie sehr begehrt und aus eigener Erfahrung und der eines Kollegen kann ich sagen, dass sie ganz viele Sünden wert ist. Es gibt keine Berührungsängste, kein Aufzählen von Extras, sehr viel Leidenschaft und korrektes Abrechnen.

Es wäre schön, wenn mehr Mädels aus dem asiatischen Raum im Babylon aufschlagen würden.

Danke für diese Info @Mr Mojo Risin. Da fühle ich mich nach langer Pause doch noch einmal zu einem Besuch im babylonischen Sündenpfuhl verlockt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwo bilder von.ihr?
Ja nee.
Zum tausendundeinsten mal:
Zum Teil gibt es Bilder von den Ladies auf der Webseite des Saunaclubs Babylon, aber nur von einigen Ladies
Andere, bzw. die Meisten möchten aus guten Gründen das man keine Bilder von ihnen im www. öffentlich weltweit finden kann.

Ist das Erste mal das ich hier von einer Jolie lese, zum anderen habe ich bevor ich das hier frage natuerlich auf der Website des Babylon geschaut und da wird sie halt namentlich garnicht erwaehnt, was darauf deuten koennte, das sie freischaffend ist und evtl auf Portalen zu findrn ist!

Zuletzt bearbeitet:
was darauf deuten koennte, das sie freischaffend ist
Alle Ladies sind freischaffend bzw. selbstständig, egal ob sie irgendwo inserieren oder in einem Saunaclub arbeiten.
Und im BAB zu arbeiten und gleichzeitig noch anders, außerhalb des Clubs, wurde, so weit ich weiß, in der Vergangenheit und wird aktuell durch die Clubleitung noch nie toleriert.

PS.: Wie bekannt ist Jolie ja neu im BAB, vielleicht gibt es ja in ein paar Tagen auch von ihr doch noch Bilder auf der Club Webseite.

Zurück
Oben Unten