MikeAlfa
hervorragender Rheinländer
Beim Durchblättern meiner Kaufmich-Suchergebnisse in Essen fiel mir dieses von den Bildern her bekannte Persönchen auf, die ich schon seit Langem begehre:
Jolene bzw.
Ihr erstes Bild ist offensichtlich die gleiche Person und gleiche Diele wie bei
Es gab so 2019/20 mal eine KM-Dame namens Jolina_18, wo ich den Verdacht habe, das könne dieselbe sein.
Wasmich wundert:
- "Jolene1998" ist ein Profil von 2022 und war zuletzt online im April 2025.
- "MorelleX" ist ein Profil von 2018, hat aber Berichte nur von Ende 2025
Ich habe so ein bisschen den Verdacht, dass jemand ein altes Konto (MorelleX) im letzten Jahr neu befüllt hat mit Daten und Bildern von Jolene1998, ohne tatsächlich Jolene zu sein. Warum sollte sie den Jolene-Account aufgegeben haben, und wie käme sie danach an ein viel älteres Profil, das nicht so heißt wie sie?
Gibt auch keine Berichte, darum frag ich mal ne Community: Hatte schon jemand Kontakt mit MorelleX und weiß Näheres?
Jolene bzw.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ihr erstes Bild ist offensichtlich die gleiche Person und gleiche Diele wie bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Es gab so 2019/20 mal eine KM-Dame namens Jolina_18, wo ich den Verdacht habe, das könne dieselbe sein.
Wasmich wundert:
- "Jolene1998" ist ein Profil von 2022 und war zuletzt online im April 2025.
- "MorelleX" ist ein Profil von 2018, hat aber Berichte nur von Ende 2025
Ich habe so ein bisschen den Verdacht, dass jemand ein altes Konto (MorelleX) im letzten Jahr neu befüllt hat mit Daten und Bildern von Jolene1998, ohne tatsächlich Jolene zu sein. Warum sollte sie den Jolene-Account aufgegeben haben, und wie käme sie danach an ein viel älteres Profil, das nicht so heißt wie sie?
Gibt auch keine Berichte, darum frag ich mal ne Community: Hatte schon jemand Kontakt mit MorelleX und weiß Näheres?