Bericht Johanna, Massagekünstlerin, Massage mal anders … (München)

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

leider grad keine aktuelle Anzeige mehr, deshalb:

Die Lady ist ja Anfang 2026 in München aufgetaucht und ihr Anzeigetext liest sich ja auch sehr interessant. Leider sind gleichzeitig einige neu angemeldete Kollegen im Lusthaus erschienen und haben sie Hoch leben lassen. War für mich erst mal fragwürdig :aeh: Nachdem auch einige gestandene Mitglieder positiv berichtet haben, doch mal angefragt.
Ich per WA, sie antwortet nur mit Sprachnachrichten. Die Stimme hörte sich schon mal sehr erotisch an. Erste Nachricht (20sek.) war eher ne Standard Info und bei der zweiten (110sek.) erklärte sie mir genau was sie mit mir anstellen wird.
Oh man, hab fast nen Ständer beim zuhören bekommen :betrunken: und hätte glatt die 190€ überwiesen, die sie für ne Stunde haben wollte :cool3:
Das war Anfang des Jahres und bevor ich einen Termin machen konnte, ist Johanna in einer längeren Auszeit gegangen.

Im Juli ist sie wieder aufgetaucht und schnell nen Termin gemacht.
Lokation kenne ich ja (Sakura und Daniela) und Parken kann man da sehr gut, da findste immer was. 50m daneben ist noch ein Imbiss wo man nen Kaffee trinken kann, wenn man zu früh dran ist.

Also Johanna,
die Bilder passen 100%, Alter ca. fuffzig plus und ne gute stramme Figur, auch sehr ansehnlich. Bedingung ist ja, dass man von den 60min. mindestens 40-45min absolut passiv sein muss. Und gevögelt wird auch nicht, aber sonst … jede Menge möglich. Auch muss man alles extrem waschen, Arschritze, Schwanz usw., Parfüm mag sie auch nicht.
Sie hat ja ein paar Spezialitäten , wobei einige bei gar nix auslösten, andere jedoch schon. Es gab auch ein kurzes Vorgespräch, aber da ich zum ersten mal da war habe ichs gehalten wie Rudi Carrell „Lass dich Überraschen“ :biggrin:

Auf den Bauch erst mal,
und ich kann jetzt schon sagen, es gibt 60min Vollprogramm, keine Pseudomassage.

Öl druff und los gehts mit dem rumgerutschte, da haste alles gespürt, ihre großen Titten, die fette Muschi, alles. Außerdem leckt sie dich von oben bis unten ab. Und ständig ihre Zungen in meinen Ohren, sehr feucht, zum Glück habe ich meine Hörgeräte im Auto gelassen :biglaugh:
Wollte mich schon schütteln wie ein Hund um den Rotz los zu werden, aber es ging gleich weiter. Johanna hat meinen Arsch hochgezogen so dass ich mich im Vierfüsslerstand befand. Jetzt wurde es richtig schön (für mich). Ablecken von oben bis unten, Finger in der Ritze usw., war ja Thema beim Vorgespräch, Intensiv or Not. NOT! :susi

Und ihre ZUNGE, die kam jetzt auch dazu. Ich sag euch, die kann was! Ich weiß nicht was ich ich schreiben darf, aber es ging nur noch um mein gesamtes Gehängsel und um meine Arschritze. Das war wirklich perfekt. Mich gefickt sozusagen!
Nu durfte ich mich umdrehen, musste aber immer noch passiv bleiben. Erst wenn sie meine Hände zu den Titten führt gehts los. What, was noch?

Johanna hat sich erst mal auf mich gesetzt und meinen Schwanz zwischen ihren Arsch versteckt, natürlich ohne rein zu stecken. War geil! Dann ist sie runter und begann meine Zehen zu lutschen, eine ihrer Spezialitäten, die aber nix bei mir auslösten, genauso wie das Ohrenficken :nono: Sie hats gemerkt und setzte sich wieder um mich mit diversen Bewungen zu verwöhnen und nu durfte ich auch Hand anlegen, Titten sind gemacht(?) hat aber Spaß gemacht.

Bei Johanna gibt es ja Massagestellungen die man so nicht kennt. Sie hat sich aber erst mal halb auf mich gelegt und es gab Zungenküsse ohne ende und ne slowly Handmassage. Det war echt geil und hab mich gefühlt wie ein frisch verliebter Teenager :kiss::knuddel:
Dann ist sie in die 90grad Stellung(?) ein Bein unter ihr, ein Bein über ihr und die letzten ca.10min. es ging nur noch um meinen Schwanz, Arschritze und dazwischen. Ich durfe auch ausgiebig Fingern.

Johanna hat sich doch tatsächlich danach beschwert (nachdem sie ausgespuckt hat) dass nicht min. ein Liter kommt. Sie hat hat auch gemerkt, das ich sehr lange aushalten kann.
Tja liebe Johanna, ich bin ein alter Sack und hab das meiste Pulver schon verschossen :heul:

Wenn mal man vom Ohrenficken, Zehenlutschen (gibt mir nix) und ca.40min. Passivität absieht, war das echt Perfekt! Ich war sehr überrascht von den tollen Service.

Wir sind so verblieben, dass sie das nächste mal das Zehenlutschen weg läßt und sie die Hände und das Sauginstrument dafür enger stellt😉

Nach Anfang länglicher Skepsis war das doch am am Ende ne sehr positive „Massage“ Kann ich weiter empfehlen!

Zurück
Oben Unten