Babylon Frühlingsparty

Bericht Joel92/Elisa

Jango26

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Juni 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich hatte vor ein paar Tagen Kontakt zu Joel92 aus Aachen via Markt aufgenommen. Dort nennt sie sich Elisa Die Bilder waren sehr hübsch anzusehen.
Kontakt war ebenfalls freundlich und ich habe dann einen Termin mit ihr vereinbart. 1h für 130 Euronen.
Zur vereinbarten Zeit da gewesen und zu ihr rein. Ist ein Mehrfamilienhaus.
Naja was soll ich sagen. Geöffnet hat sie in Jogginghose und viel zu großem T-Shirt mit Flecken.
Habe mich quasi auf der Stelle umgedreht und bin wieder gegangen. Sie sieht gar nicht so aus, wie auf den Bildern. Zähne sehr ungepflegt und ihr gesamtes Aussehen war sehr unansprechend. Auch die Wohnung war sehr ungepflegt und stark verraucht.

Mein Fall war es daher gar nicht und bevor man nachher das Geld verbrennt, habe ich es vorher abgebrochen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten