Bericht Jia Ren Tui Na Düsseldorf

lust-ich

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
100
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz von meiner Erfahrung im o.g. Laden erzählen.

Kurz vor Weihnachten bin dahin ohne Termin gegangen. Lulu würde mich für 30 Minuten massieren. Die Massage selbst war gut, sehr zufriedenstellend, die richtigen Stellen behandelt und entspannt. Nichts vergleichbares mit mediz. Massagen aber trotzdem ganz gut für mich.

Nun in Januar wollte ich wieder dahin, wieder spontan entschieden. Diesmal habe ich mich für 1 Stunde entschieden. Am Telefon wurde mir gesagt, Lulu und zwei weiteren Damen waren verfügbar. Als ich ca. 10 Minuten später ankam, wurde mir Nana angeboten; nur sie und die Empfangsdame (Name vergessen, Lilli?) waren frei. Die Massagetechnik von Nana war... eigenartig. Nicht schlecht, aber auch nicht so gut und definitiv nicht vergleichbar mit der von Lulu. Ich hatte das Gefühl, sie war ein wenig hektisch. Manchmal hat sie sich mehr Zeit genommen, aber meistens war sie zu schnell, als sie mich einfach schnell erledigen wollte oder nicht zu "tief" behandeln wollte.

In beiden Fällen war die Massage leicht enttäuschend. Als ich beim losgehen gefragt wurde, habe ich nur gesagt, es sei "ok", denn vor der DL wollte ich nicht meckern - insbesondere wenn ich im Zimmer nichts gesagt habe. Also... Empfehlung nur zu 50%: preislich ok (40€ die Stunde, 25€ die 1/2 St.), optisch nicht mein Geschmack. Für die leichte Entspannung ohne großen Ansprüchen ok, mehr nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten