Bericht Jessy und ihr Bodyguard

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Den Job des Bodyguards übe ich schon lange aus. Ich hatte viele knifflige Situationen. Diesmal sollte ich die Frau eines Mafiabosses beschützen. Ich war zur verabredeten Zeit bei ihr. Als ich durch die Tür ging, wartete Sie schon auf mich. Sie trug ein sexy kurzes Kleid. Sie schaute mich an, und kam zu mir. Sie guckte mich von oben bis unten an. Sie wollte wissen, ob ich meinen Mann stehen kann, wenn es notwendig ist.

Ich sagte Ihr, das ich der beste in der Branche bin. Das reichte ihr nicht. Sie fing an meinen Körper zu streicheln. Ihre Lippen waren kurz davor, meine zu berühren. Sie streichelte meinen schwanz, wir küssten uns leidenschaftlich. Es dauerte nicht lange, bis Sie mich in Ihr Schlafzimmer brachte. Sie zog meine Hose runter, und blies meinen schwanz. Sie blies schön intensiv, kraulte meine Eier.

Ich kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Mit Ihrer Zunge leckte Sie mir sehr intensiv die Eier. Dazu den Schwanz gewixt bekommen. Sie wusste, was Sie tat. Nun zog ich Ihr das Kleid aus. Ich legte Sie aufs Bett, und küsste Ihren Körper. Natürlich musste ich auch Ihre Brüste lecken, was ich intensiv machte. Sie kümmerte sich dann wieder um mich mit BJ und Eier lecken.

Sie sattelte dann auf, legten einen super ritt hin. Dabei kraulte Sie mir die Eier. Sie bewegte sich schneller, wir küssten uns intensiver. Wir drehten uns, und ich fickte Sie in der Missio. Ich stieß hart und fest zu. Dabei immer leidenschaftliche Küsse. Ich zog dann meinen schwanz raus und spritzte Ihr alles auf die Brüste. Sie war zufrieden, und Sie wollte mich engagieren. Nach etwas Pause wollte Sie weitermachen.

Wir bekamen nicht genug voneinander. Ich schaute Ihr zu, wie Sie es sich selbst machte, und wixte meinen schwanz dabei. Sie brachte mich um den Verstand. Sie gab mir dann den HJ des Jahres.

Es dauerte nicht lange, und ich spritzte wieder ab. Da ich ihr zweimal gezeigt hatte, daß ich immer meinen Mann stehen kann, konnte mein Job losgehen.

So liebe FKs, das war natürlich wieder nur ein Rollenspiel mit Jessi vom Cats. Wir verbrachten auch etwas Zeit im Whirlpool. Die drei Stunden mit Ihr waren traumhaft schön. Danke an das Cats und Jessi für diesen wunderschönen Tag.

Und vielleicht doch bis bald liebes Cats🥳🥳🥳

Zurück
Oben Unten