Goldentime

  1. Wir werden einen großteil des Forums archivieren.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Information ausblenden

Bericht Jessy, Team Rose, Tönisvorst

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Hormonspiegel, 17. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hormonspiegel

    Hormonspiegel verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    364
    Homepage:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. leider ohne Fotos gelistet, ihre Serviceliste ist außergewöhnlich lang. Sie ist idR von Mo. - Fr. von 10 - 14 Uhr buchbar, Ausnahmen bestätigen die Regel und machen ein Treffen nicht gerade einfach - außer man nutzt seine Mittagspause für ein Date mit ihr.

    Ich hatte ein paar Mal angerufen bis es mit einem Termin funktionierte. Leider wurde mir bei der Buchung nicht gesagt, dass alles, was über den Standard Gf6 hinausgeht, mindestens einen Tag im Voraus abgesprochen werden muss.

    Vor Ort gibt es genügend Parkmöglichkeiten vor den Haus oder auf der Straße. Im selben Haus residiert auch noch ein Massagestudio.

    Die ED empfung mich nett und parkte mich in einem Zimmer das mal eine Küche gewesen sein musste, außer einem Bett, einem Hocker und mir selbst war dort kaum Platz.
    Mir wurde ein Kaffe gereicht und ich sollte warten, Jessy war noch mit einem anderen Kuden zugange.

    Dann erschien Jessy, die Ausstattungsparameter bei ?? stimmen, die OW ist künstlich aufgehübscht, C-Cup stehend und einige Tatoos. Jessy wirkt jung und unverbraucht, sie ist etwas zurückhaltend. Die Standardkonditionen für 1 h Gf6 betragen 120 €, Sonderleistungen wie Anal gabs nicht da nicht bei Terminvereinbarung abgesprochen - was ich sehr schade fand. Jessi ist gut 5 Jahre älter als die Ausstattungsliste angibt.

    Wir wechselten in ein größeres Zimmer wo uns dann auch eine größere Spielwiese zur Verfügung stand. Ich bekam ein Handtuch und mir wurde das Bad zur alleinigen Waschung gezeigt. Das Bad/Dusche ist groß, zweckdienlich und ausreichend sauber, es wird auch als Waschküche für die Arbeitskleidung der DL's genutzt die auch dort auf dem Ständer hängt.

    Frisch gemacht, gegurgelt und zurück auf die Spielwiese musste ich auf Jessy warten. Als sie erschien war ich von ihrem Body begeistert, schlank, fast zierlich, alles am richtigen Ort und wohlproportioniert, ich würde sagen nicht skinny.

    Jessy ist bemüht, französisch gekonnt mit Handeinsatz an den Hosen und genau da wo ich es brauchte, variantenreiches Zungenspiel an der Eichel und in deren näherer Umgebung. ZK anfangs mit herausgestreckter Zunge, das gab sich aber nachdem ich Jessy meine Aumerksamkeit gewidmet hatte. ZK schmeckten nach Rauch. Man merkt das Jessy einen Job macht, eher professionell, der Gf6 Gedanke sprang nicht über. Jessy will angeleitet werden und fragt viel, will du es so oder anders, Initiative entwickelt sie nicht viel aus eigenem Antrib. Ich denke als SUB macht sie eine gute Figur wenn man ihr von Anfang an klarmacht was man will. Wir probierten ein paar Stellungen durch die letztlich zur entspannung führten.

    Netter AST mit Austausch der ersten persönlichen Dinge.

    Die Zeit war nahezu rum, ich durfte nochmal ins Bad und Jessy wollte unbedingt rauchen, der nächste Kunde stand schon parat.

    Herzliche Verabschiedung von der ED, distanzierte Verabschiedung von Jessy.

    Fazit: Jessy ist keine Partnerin wenn es um Gf6 geht. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist ganz zut für 1 h um gepflegt Druck abzubauen. Wenn es eine Wiederholung gibt, dann werde ich Jessy nicht im Gf6 Kontext buchen sondern eher als devote Sub gebrauchen und all ihre Locher testen.
     
    thyseraphim, Ricky, toro70 und 4 anderen gefällt das.
  2. suchende

    suchende erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    122
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Hormonspiegel

    Hormonspiegel verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    364
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. dersteife92

    dersteife92 Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    13.671
    Zustimmungen:
    35.643
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden