Jessi Fuchs
(Bericht: diese Woche).
Ob der Name “Fuchs”, vielleicht einen Hinweis sein sollte?
Die Dame möchte über Whatsapp kontaktiert werden. Und erst nach 18 Uhr.
Das ging schon mal ganz schwierig. Erst nach viele Whatsapp’s, kam endlich eine Nachricht. Ein Hotelbesuch wäre Ihr zu unsicher, wegen Fahrkosten usw.
Daraufhin habe ich die Dame einen Amazon Gutschein angeboten.
Leider war dann ein Hotelbesuch am gleichen Tag, jetzt nicht mehr möglich. Ob morgen dann ein Hotelbesuch möglich wäre?
Das konnte Jessi Fuchs leider noch nicht sagen.
Jessi Fuchs, wollte sich am nächsten Tag, um 18 Uhr bei mir melden. Dann erst konnte Sie einen Termin bestätigen. Den Preis für 2 Stunden schon abgesprochen € 280,- + € 40,- (Fahrkosten). Inklusive AV.
Für € 50,- mehr wäre auch noch extra Service möglich…. (und damit meine ich keine Rollenspiele).
Ein Tag später, 18 Uhr, keine Nachricht!
19 Uhr, keine Nachricht (telefonisch nicht erreichbar)
20 Uhr, noch immer keine Nachricht.
Später habe ich noch eine Nachricht geschickt, dass ich meine Forumkollegen informieren werde.
Da kam auf einmal eine Antwort, Sie war krank und das Handy hatte auch ein Problem.
Na, wer es glaubt!
Jetzt habe ich gelesen, dass Sie am Ende des Jahres auch schon krank war…..
Für mich absolut unzuverlässig!
Jos
(Bericht: diese Woche).
Ob der Name “Fuchs”, vielleicht einen Hinweis sein sollte?
Die Dame möchte über Whatsapp kontaktiert werden. Und erst nach 18 Uhr.
Das ging schon mal ganz schwierig. Erst nach viele Whatsapp’s, kam endlich eine Nachricht. Ein Hotelbesuch wäre Ihr zu unsicher, wegen Fahrkosten usw.
Daraufhin habe ich die Dame einen Amazon Gutschein angeboten.
Leider war dann ein Hotelbesuch am gleichen Tag, jetzt nicht mehr möglich. Ob morgen dann ein Hotelbesuch möglich wäre?
Das konnte Jessi Fuchs leider noch nicht sagen.
Jessi Fuchs, wollte sich am nächsten Tag, um 18 Uhr bei mir melden. Dann erst konnte Sie einen Termin bestätigen. Den Preis für 2 Stunden schon abgesprochen € 280,- + € 40,- (Fahrkosten). Inklusive AV.
Für € 50,- mehr wäre auch noch extra Service möglich…. (und damit meine ich keine Rollenspiele).
Ein Tag später, 18 Uhr, keine Nachricht!
19 Uhr, keine Nachricht (telefonisch nicht erreichbar)
20 Uhr, noch immer keine Nachricht.
Später habe ich noch eine Nachricht geschickt, dass ich meine Forumkollegen informieren werde.
Da kam auf einmal eine Antwort, Sie war krank und das Handy hatte auch ein Problem.
Na, wer es glaubt!
Jetzt habe ich gelesen, dass Sie am Ende des Jahres auch schon krank war…..
Für mich absolut unzuverlässig!
Jos