Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203-1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exklusiv
Ambiente: Top – das ägyptische Zimmer
Empfang/Kontakt: Wie immer freundlich durch Jo
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,64 m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper
Piercings: Nein
Service: OV, zu GV kam es nicht
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Hammer-Optik, sehr variantenreiches Französisch, lässt sich ausgiebig Französisch verwöhnen
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ihre unvergleichliche Zärtlichkeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Zufällig begab es sich, dass ich mal wieder nach Köln musste und nach einigen Berichten hier, hatte ich mich für Jessi entschieden. Jetzt musste Sie nur noch zum gewünschten Zeitpunkt für mich verfügbar sein. Also frühzeitig angerufen und mit Jo einen Termin abgeklärt und „mutig“ 60 Minuten gebucht.
Am Tag selbst nach diesmal 3 Std. Autobahnfahrt rechtzeitig vorher angerufen und den Termin bestätigt. Diesmal war es so voll, dass Jo mich bat, pünktlich zu erscheinen, da alle Zimmer und auch die „Parkplätze“ belegt seien.
Ruck zuck den Corona-Test gemacht und dann erschien Jessi mit einem Getränk für mich. Sie trug ein dünnes, durchsichtiges, schwarzes Negligé und dazu schwarze Halterlose.
Der Anblick dieses zierlichen Geschöpfs, mit diesen zunächst nur zu erahnenden wundervollen kleinen Brüsten und diesem wohlgeformten kleinen Po, das mich so freundlich lächend begrüßte, machte mich zunächst sprachlos. Schnell das Geschäftliche geregelt und Jessi brachte ihr Salär fort.
Als sie wieder kam, mich umarmte und dann leidenschaftlich küsste, verrutschte ihr Negligé und entblößte eine Brust – und ich war endgültig geflasht.
Irgendwie sind wir dann in der Dusche gelandet, wo Jessi die Initiative ergriff und wir uns knutschender Weise gegenseitig einseiften und abduschten und ich diese Naturschönheit mit Mund und Händen intensivst erkundete – noch nie habe ich so etwas Anschmiegsames erlebt. Da stimmte die Chemie zu 200%.
Nach dem Abtrocknen schnell ins ägypt. Zimmer gewechselt, das mit der breiten Spiegelfront.
Das Geschehen dort kurz zusammen gefasst: Zum Verkehr kam es nicht, wäre ich heute auch zu nervös gewesen. Ich durfte ein wundervolles, langes und sehr variantenreiches Französisch erleben, mal schnell, mal langsam, mal zärtlich und dann wieder intensiver und feuchter, wobei die Kronjuwelen intensivst mit einbezogen wurden. Der Anblick in der seitlichen Spiegelfront war ein zusätzlicher Genuss. Zwischenzeitlich in die 69 gewechselt, wo ich sie ausgiebig Französisch verwöhnen durfte, ein Leckerchen!
Es kam wie es kommen musste, irgendwann ergab sich mein kleiner Freund und sie ließ mich ruhig auszucken. Danach Gummi entfernt und zärtlich von ihr gesäubert worden.
Die restlichen Minuten verbrachten wir aneinander gekuschelt mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten und einem sehr netten Gespräch, wobei sie mir u.a. das Geheimnis Ihrer samtweichen Haut verriet: Jojoba-Öl
Eines ist sicher, ich komme wieder, wieder zu Jessi, weil ich unbedingt noch GV mit ihr erleben möchte. Wenn ich mir vorstelle, wie dieses zierliche Kätzchen auf mir reitet und ich dabei diese süßen Brüste liebkose, dann könnte ich schon wieder los …
Zum Abschied wurde ich noch kurz von Jo bezüglich meiner Zufriedenheit befragt. Als ich ihr sagte, „Himmlich, so ein süßes, zärtliches Schmusekätzchen habe ich noch nicht erleben dürfen!“ meinte Jo nur mit einem schelmischen Lächeln: „Davon gibt es hier vier, neben Jessi noch Anna, Susanne und Sophie!“
La vie peut être si belle – ich kann den nächsten Köln-Besuch kaum erwarten.