Bericht Jessi Asia Ladys Sundern 19

• Ersteller Gelöschter Benutzer 162860
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 162860

Guest
Tach zusammen,

auch wenns kein Spektakel war... Man ist ja hier nunmal um Erfahrungen zu Teilen

Ich war gestern recht spontan im Sundern 19 bei den Asia Ladys. Telefonisch kurz nachgefragt welche Damen Anal anbietet... Jessi hatte Zeit und 10 Minuten später war ich vor Ort.

Eine um die 40 jährige Empfangs Dame hat mich rein gelassen und ins Zimmer begleitet.
Jessi kam kurz darauf ins Zimmer kurz das Finanzielle geklärt, hatte es nicht passend sie kam mit Wechselgeld zurück.

Auf Ladies ist ein Inserat von ihr. Also ich hatte keinen Lust auf nen so genannten "Optik Fick"
Im Vordergrund stand mal wieder da einzulochen wo die Sonne nicht scheint.

Kurz und knapp Fotos könnten passen wirken aber professionell gemacht in Natura ist sie eher Typ Mauerblümchen und auch mindestens 6 Jahre älter 24 Jahre ist sie definitiv nicht
Sie hat eine normale Figur eine kleine Körbchengröße und 2 sauber Löcher

Auf dem Bett wurden ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Anschließend habe ich sie mir an die Bett kannte gezogen sie lag dabei auf dem Rücken
Mit dem Daumen langsam in dem Po rein und schon mal etwas gedehnt
Das hat mich ziemlich fast werden lassen also schnell daa Gummi drauf und mit etwas gleiten in der Position eingelocht
Sie ist gut eng und anfangs dachte ich das es ein flopp wird das sie ziemlich das Gesicht verzog als ich etwas weiter in sie hinein glitt
Na gut ich ging's die nächsten Stöße etwas langsamer an und tastete mich cm für cm immer weiter vor am Ende angelangt wurde zur doggy gewechselt
Auch da gleiches Spiel erst ein bisschen ran getestet und dann gings auch etwas fester so dass ich sie am Ende ausdauernde in den Arsch ficken konnte
Tages Ziel errichtet
Dabei gab's dann noch ein paar kläpse auf den Po und ein ein griff ab ihre Titten ihre Nippel habe ich dabei schön zusammen gekniffen
Und siehe da man könnte meinen die etwas härter Gangart Scheint ihr zu gefallen
Ich könnte sie so noch ein paar weiter Stöße bin zum Anschlag in den Po Vögeln
Kurz vorm kommen Gummi runter und die Soße auf ihren Titten verteilt
Ein kurzer knapper anal Quickie für 80 tacken
Völlig in Ordnung
Allerdings für mich nur eine einmalige Sache
Zum wiederholen fehlte mir etwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten