Bericht Jenny und Pimry in Siegen

dvd-dealer

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen
Guten Abend zusammen,
Habe heute eigentlich vor gehabt in Bonn zu wildern, aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Mein Plan nach Bonn zu fahren hat sich leider, oder auch nicht, zerschlagen. Also ne Alternative in heimischen Gefilden gesucht, und fündig bei der Thailänderin Jenny geworden. Habe gegen Mittag einen Termin bei ihr gemacht und pünktlich nach der Bestätigung eingetroffen. Ausgemacht waren 45 Minuten für 100, Massage, BJ und GV
Was nun kam habe hier in Deutschland auch noch nicht erlebt, Jenny bat mich herein und offenbarte mir das sie ihre Erdbeerwoche hat.
Aber kein Problem, I take care of you and Massage, Then my girlfriend comes and fucks you and gives you a blowjob.
Okay, ich war etwas verwirrt, fragte wer das ist,sie meinte Pimry,die auch in Siegen inseriert. Habe zugestimmt und es nicht bereut. Jenny hat mich gut massiert, und als sie meinen Schwanz bereit hatte, Pimry hereingerufen.
Von ihr folgte ein Top Blowjob und Verkehr in wechselnden Stellungen.
Abschluss folgte in der Missio und anschließend noch etwas AST über ihre Heimat.
Habe mich ein bisschen wie in Thailand gefühlt, Take care und die Mädels sind für mich einfach unvergleichlich dort.
Fazit, für einen Hunni Spaß und Entspannung bei 2 Mädels gehabt, habe zufrieden den Heimweg angetreten 🥰

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten