https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Jennix95 auf Markt

Theonlyone

Neu-Rheinländer

Guten Tag die Herren,
seit einiger Zeit inseriert eine Dame mit dem Namen Jennix95 auf markt.
Habe mit ihr Kontakt aufgenommen und dann eine Nummer erhalten. Hierüber Termin ausgemacht 150€ für 1 Std. inkl Anal und andere Schweinerein. Sie meinte sie sei devot und für vieles offen...fragte mich was sie anziehen soll, schickte mir daraufhin ein Foto vom Outfit. Bis hierhin alles gut.
Ich fuhr nach viersen und sollte dann die genaue Adresse erhalten. Nach 30min Warterei bin ich wieder gefahren.
Am nächsten Tag erhielt ich dann bei WA Antworten auf meine Nachrichten.."Sorry hatte jemanden da der hat lange gebraucht...blablabla..". Ich sollte dann am gleichen Abend vorbei kommen und ich würde es nicht bereuen, sie würde es wieder gut machen. Also nochmal nach Viersen und wieder keine Antwort, kein Treffen etc.

Danach hat sie mir nicht mehr geantwortet. Ich habe sie dann mit einem anderen Profil angeschrieben. Sie wollte Körperfotos und eine genaue Beschreibung was ich mit ihr vor habe.

Ich vermute schwer dass hier ein "warmer Bruder" sich an den Fotos und dem Schriftverkehr aufgeilt.

Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Oder hat jemand sie tatsächlich getroffen und kann berichten ?

Beste Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten