https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Jennifer, Thai, Kiel

Juppes1969

Rheinländer
Hallo FK'ler

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
Ich hatte die Freude Jennifer zu Besuchen

War es eine Freude.
Zu aller erst der Sex mit Jennifer war gut, aber ob es reicht um Begeistert zu sein. Ich glaube eher nicht.
Aber von Anfang an.
Einige von Euch werden die Dame aus dem Grossraum Koblenz/Köln kennen. Aus diesem Grund berichte ich auch hier. Auch mir sind die Bilder auf der relaxten Seite aufgefallen und die Argumente die dort zu sehen sind blieben in Erinnerung. So kam es das ich beruflich in Kiel war und diese Woche die Gelegenheit nutzte sie an ihrer aktuellen Wirkungstätte, einem Vorort von Kiel, aufsuchte. Die Wohnung ist sauber und schön eingerichtet die Spielwiese gross und mit NICHT durchgelegener Liegefläche, ein Pluspunkt hierfür.
Jennifer selber ist überaus freundlich am Telefon sowie auch beim Empfang. 120460 wechselten den Besitzer und mir wurde eine Dusche sowie Hygieneartikel angeboten. Dann ging es zum eigentlichen Besuchsgrund. Sie fing langsam an zu blasen und lies sich dabei auch sanft mit den Fingern verwöhnen. Sie lässt sich lecken, angenehm und sauberer Geschmack, und dabei auch etwas härter an die Brüste packen. Im Stellungskampf zeigt sich Ihrer erfahrung. Ob sie nun wirklich Spass und Lust empfunden hat oder doch sehr gekonnt schauspielert lässt sich schwer sagen. Aber sie geht auf jeden Fall gut mit.
Nach dem Absch(l)uss die obligatorische säuberung und das Angebot einer Masage. Und da geht mein Problem los. Die Masage war den Begriff nicht wert und vermittelte eher den Eindruck des Zeit totschlagens als das es um die Entspannung des Gastes ging. So habe ich dann nach knapp 50min das Ende eingeläutet und war mit 60 min auch schon wieder auf der Strasse.

FAZIT:
Solider Sex mit wenig bis keinem Feeling. Ich denke für mich fehlte einfach zu viel um eine wiederholung zu wagen. Aber man soll ja nie niemals sagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten