https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Jasmin waldhausener str

john brahm

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Da ich weis , das wir Männer heute nicht einfach haben will ich jeden Mann da draußen vor ihr warnen , war gestern bei ihr in Mönchengladbach und das Geld ist sie keinen Millimeter wert sogar 50 Cent sind zu viel ich will nicht zu sehr ins Detail gehen , bin ein sehr reflektierter Mensch und kann auch Fehler zugeben wenn es an mir liegt , doch jeder der Menschen Kenntnisse mitbringt und drinne sein wird , wird merken das es verarsche hoch 10 ist der Service absolut katastrophal, lieber schaut euch am Handy ein Video und legt selbst Hand an . Spart euer Geld ich will nicht das noch jemand der Stunden lang für sein Geld hart arbeiten muss dies erleiden muss !! Wollte was neues probieren doch Schuster bleib bei deinen Leisten , ich bleib wo ich vorher war treu sauber diskret und Service so gut das man automatisch mehr Trinkgeld gibt unddzwar in Düsseldorf !!!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten