Bericht Jasmin - Sex Inn, Mülheim-Kärlich

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380
Nach fast einem Monat Pause vom Pay6 bin ich heute wieder schwach geworden. Seit fast 2 Wochen schon hatte ich den Rückfall in der Planung, konnte allerdings nichts brauchbares finden. Es gibt zwar in und um Koblenz einige hübsche DLs mit gutem Service die eigentlich eine sichere Bank gewesen wären, aber ich stehe auf Abwechslung und somit musste was neues her. Lust auf einen Reinfall oder Frauen die mit falschen Fotos werben hatte ich aber genauso wenig. Ein Wohnungspuff schien mir da die beste Alternative. Also ab ins Sex Inn, da konnte ich in der Vergangenheit schon ein paar Mal gute Erfahrungen sammeln.

Wie immer wurde ich in ein Zimmer geführt in dem sich dann der Reihe nach alle anwesenden Frauen vorstellten. Hab mich für Jasmin entschieden, die real viel besser und vor allem Dingen deutlich natürlicher aussieht als auf den Fotos:



Jasmin ist so eine typische Frankfurter Schnauze :D Sehr offen, direkt, einfacher Humor, kommunikativ, aber vor allem eins: Irgendwie authentisch und liebenswert. Sie bläst sehr gut und wurde schnell feucht. Und wie feucht, sowas habe ich selten erlebt :eek: Musste einfach davon kosten, ihre hübsch anzusehende + blank rasierte Muschi schmeckte gut bzw. neutral. Das ganze Date über gabs lange und innige Zungenküsse, harten wilden Sex in allen nur erdenklichen Stellungen bei dem aber trotzdem viel gelacht wurde. Volles Programm für 130€/Stunde.

Für mich persönlich der größte Pluspunkt: Endlich mal eine die sich kein Gleitgel auf die Pflaume schmiert :1syellow1: Dementsprechend gut hat sich dann auch ihre griffige Muschi beim Sex angefühlt :draumi:

Empfehlungsfaktor würde ich bei 80-85% ansiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten