https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Jasmin - Hinter den sieben Bergen

Dödelsack

anerkannter Rheinländer
Liebe Leute,

es gibt sicher einige Gründe, warum der Besuch bei Jasmin für den einen oder anderen eine einmalige Angelegenheit bleiben könnte. Ihr Domizil liegt dort, wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen, die sieben Berge sind da eher die Untergrenze. Auf dem wohlmöglich achten Berg steht eines dieser kleinen Bauernhäuser in der Eifel, in denen der halbwegs ausgewachsene Besucher unweigerlich den Kopf einzieht. Argwöhnisch wird jeder Fremde durch die Gardinen beobachtet von einer dörflichen Nachbarschaft, die ganz offenbar aus Gestrigen besteht und vom Gewerbebetrieb nebenan wenig hält. Jasmin ist fit am Handy und lotst sicher bis auf den Parkplatz. Das Haus einmal gefunden und die Blicke ignoriert muss man dann den Weg über eine kleine steile Treppe ins Obergeschoss nehmen. Am Ziel der Reise angekommen findet man sich in einem Schlafzimmer wieder, das deutscher kaum sein kann: an der Wand der etwa fünf Meter breite Wandschrank, ein Eckdatum deutschen Resopalschaffens. Dazu passend das alte Bett, bei dem ich ganz fest davon ausgehe, dass sich in ihm bereits die Dramen mehrerer Generationen abgespielt haben. Alles atmet den Charme der 60er Jahre und lässt schnell Bilder im Kopf entstehen, die für mein Vorhaben nicht förderlich sind. Stichwort „Atmen“: Bis hierhin schon reichlich schräg liegt über allem leider ein feiner Nebel von Nikotin, der, wie man schnell merkt, durch die Hausdame eher verstärkt als vermindert wird. Wie gesagt, wer hier bereits abreist, hat mein vollstes Verständnis. Zeit, die Story zu einem versöhnlichen Schluss umzuschreiben. Ein letzter Zweifel beschleicht mich aber doch noch, als ich im Rahmen der ersten auflockernden Bemerkungen, noch etwas irritiert und in voller Montur, auf den zum Grundton der Location passenden Zahnstatus der Gastgeberin aufmerksam werde: Würde ihr gerne meinen Dentisten empfehlen, die Kippen wegnehmen, halte mich aber zurück und fasse den Entschluss, dass ZK hier und heute kein Thema sind. Zum Glück weiß Jasmin dann umgehend zu punkten, hat sich der Garderobe entledigt und lässt damit die ganze Kulisse in den Hintergrund rücken! Ich, weder Raumausstatter noch Zahnarzt, eben noch hin und hergerissen und in die Lektüre der bäuerlichen Weisheiten vertieft, die an den Holztäfelchen im Raum verteilt hängen, werde aufgefordert von einem nun plötzlich zuckersüßen Püppchen mit all den Rundungen an den richten Stellen, die mich spontan versöhnlich stimmen. Die „75B“ aus der Annonce sind jedenfalls so echt wie die versprochene „stilvoll eingerichtete Privatwohnung“ falsch oder zumindest nicht mein Stil war. Andere DL „mogeln“ bei Körbchengröße und Nasenform, hier wird eben an anderer Stelle beschönigt. „Normales Programm“ war ausgemacht, Jasmin ist eine überaus liebenswerte Zeitgenossin, lässt beim Anblasen schnell das Drumherum vergessen. Ja, das macht sie wirklich gut, nein, sehr gut, konzentriert, mit Augenkontakt, bietet Zeit, ihren makellosen Körper zu erkunden. Wir werden durch nichts und niemanden gestört und verbringen eine halbe Stunde, in der alles bis hin zum glücklichen Abschluss beim Doggy drin war. Bei der Nachbesprechung wirkt sie gelöst, winkt beim Gedanken an das Dorf und seine Bewohner lässig ab und wir verabschieden uns beiderseitig zufrieden, na ja, fast zufrieden, denn beim Verlassen des Hauses erinnert die frische Luft an den Tabakqualm. Kurz dem Nachbarn hinter seiner Gardine zugewinkt, mein Türkisch reicht für ein „Danke und vielleicht bis bald“. Fazit: Durchwachsen. Eine dieser Dorfweisheiten sagt, dass man nur mit den Mädchen tanzen kann, die da sind. Und tatsächlich werkelt die erste nennenswerte Konkurrenz in weiter Ferne. Außerdem ist Jasmin preislich zum Glück auf dem Boden geblieben und macht das, was sie macht, so, wie ich es mag. Und sonst? „Nobody is perfect“, nach einer Runde im Lavamat ist das Nikotin aus den Klamotten raus und es bleibt die Erinnerung an eine nette Frau und einen schönen Ausflug.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten