Bericht Janna777 Gefühlvoller BJ im Auto

DBS06

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,

heute finde ich die Zeit einen Bericht zu schreiben zu dem Treffen, welches ich vor einer Woche genießen durfte.

Mir wurde in meinem Suchradius eine Dame angezeigt, welche mir zuvor noch nie begegnet ist. Die wunderschönen Bilder in der Anzeige machten mich sowohl neugierig, als auch vorsichtig.
Ein relativ neues Profil bei Markt in Verbindung mit diesen - offensichtlich professionellen Bildern - in Verbindung mit dem günstigen Preis…
Kann das wohl wahr sein?

Also habe ich ein paar User angeschrieben, die ihr Profil geliked haben (letzte Woche ca 50 Likes).
Von einige bekam ich die Antwort, dass sie sie noch nicht getroffen haben und ich vermutete schon ein Fakeprofil. Doch dann meldeten sich dankenswerterweise zwei User die bestätigten, dass sie zum einen echt und zum anderen ihr Service sehr gut ist.
Also schrieb ich sie an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich wollte sie gleich um 11 Uhr treffen, sie schrieb, dass sie noch nicht da sei, dann war sie für 2 Std nicht erreichbar.
Toll dachte ich mir, entweder doch Fake oder unzuverlässig oder einfach Pech gehabt.
Da ich beruflich weiter ziehen musste, dachte ich schon der Tag sei für mich gelaufen und es gibt heute keine Entspannung mehr für mich…

Beim Termin angekommen schrieb sie, dass sie jetzt auf dem Parkplatz in Bönen sei. Wir verabredeten uns für den Nachmittag, da ich sowieso noch später in die Richtung zurück muss.
Sie nannte mir ein Zeitfenster von 30 min für unser Treffen, welches ich perfekt traf.

Zu mir ins Auto stieg eine natürliche, hübsche, gepflegte und nette Frau. Sie trug ein unauffälliges Kleid, darunter einen BH und untenherum nichts, wie ich kurze Zeit später feststellen durfte.

Wir gingen nach hinten, sie packte sofort ihre Brüste aus. Herrliche, große Brüste, die perfekte Mischung aus weich und trotzdem mit der nötigen Festigkeit.
Ihre Nippel wurden durch mein saugen an ihnen schön hart und groß, so mag ich das.
Den unteren Teil ihres Kleides hob sie zugleich an, so stellte ich fest, dass sie keinen Slip trug.

Sodann beugte sie sich über mich und ich genoss einen sehr gefühlvollen Blowjob. Es wurde nichts ausgespart, sie blies variantenreich, mit absoluter Hingabe!
Nicht wirklich tief, aber das brauchte es in diesem Falle auch gar nicht - und das schreibt ein absolute Fan von Deepthroat und Facefuck.
Mehrfach leckte sie den Schaft rauf und runter, bearbeitet mit ihrer Zunge die Kronjuwelen, nahm ihn wieder in den Mund, machte ihn schön nass und setzte gekonnt ihre Hand dabei ein.

Ich hatte schon echt gute Blowjobs im Auto, darunter auch sehr gute Deepthroats, aber das war der gefühlvollste Blowjob ever!
Dabei ließ sie mich an ihrer Pussy spielen. Sie war frisch, meine Finger rochen neutral, also begann ich sie zu fingern. Ihre Pussy war so eng, dass ich trotz Spucke Mühe hatte überhaupt einen Finger in sie zu bekommen. Das war der Wahnsinn.

Ich stehe normalerweise nicht auf GV im Auto, aber beim nächsten Treffen werde ich sie auf jeden Fall ficken, auch auf die Gefahr hin, dass ich nach 5 Minuten komme, weil sie so verdammt eng ist.

Irgendwann - habe nicht auf die Uhr geschaut, es kam aber auch nie Hektik auf, durfte ich mich entladen. Sie ließ mich noch lange Auszucken, bis keine Härte mehr übrig war.
Danach reichte sie mir sowohl Zewa, als auch Feuchttücher, ich übergab ihm im Gegenzug ihre Entlohnung.

Das Treffen fand in Bönen statt, wir sind vom Parkplatz keine 2 Minuten zum eigentlichen Ort gefahren. Alles ruhig, keine Autos, keine Passanten, sehr guter Ort.

Sie ist jeden Tag woanders, ala Parkplatzladys und bietet nach 18 Uhr auch Hausbesuche an.

Ich werde sie definitiv wieder treffen, perfektes Date und bei ihren Blaskünsten hat mir der Deepthroat gar nicht gefehlt.

Hier der Link:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten