Bericht Jane in Duisburg

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Hallo Kollegen,

ich war vor ein paar Tagen in Duisburg bei Jane

Die Kontaktaufnahme über WA war eigentlich ziemlich zügig, allerdings haben mich ihre ständigen Rückfragen ein wenig verwundert. Aber trotzdem haben wir einen Termin hinbekommen und uns kurze Zeit später auch getroffen.

Ich persönlich finde, dass sie besser aussieht als auf den Fotos, die Wohnung war kein Paradies aber ok, waschen, duschen etc. auch kein Problem. Mit ihr ist es, wie mit der Nachbarin, also keine High Heels, Strapsen oder dergleichen sondern empfangen wurde ich von ihr in normaler Alltagskleidung.

Geblasen hat sie ziemlich gut und tief, allerdings redet sie ganz gerne dabei, hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan. Der Sex war absolut ok und die Kleine fühlt sich echt gut an. Anal bietet sie wohl auch an, macht es aber anscheinend nicht gerne.

Nach ein paar Minuten ruhigem GF6 habe ich sie zum Finale blasen lassen :blow:.

Fazit: EUR 80 für 30 Minuten sind gut angelegtes Geld, wenn es mich wieder nach Duisburg verschlägt werde ich erneut hingehen.

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten