Bericht Jamilia (Reinfall)

max1998

gesperrt
Gesperrt

Heute mir ihr Kontakt aufgenommen und für heute Abend einen Termin vereinbart. Sie wollte unbedingt ein Foto im Vorfeld haben, also habe ich ihr ein altes Foto von mir zugesendet.

Sie wollte auch unbedingt meinen Namen haben, weil sie nichts dem Zufall überlassen wollte und sich alles genau notieren wollte. Also gab ich ihr meinen Nickname.

Sie residiert in einem Hotel am Friesenplatz. Als ich ihr eine What´s App Nachricht schrieb, dass ich jetzt da wäre, kam dann die Sprachnachricht: "Ich habe das total vercheckt, dass wir einen Termin haben. Oh nein mein Gott, ich habe gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Es tut mir wirklich übertrieben leid, aber ich kann gerade gar nicht. Oh nein und ich wollte dir noch abgesagt haben.

Ja, ja ist klar:(.

Habe ihr dann geschrieben, dass so was das Allerletzte ist und dass sie noch nicht mal das Niveau hat abzusagen und dass sie keine 25 mehr ist. Das weiß ich, weil ich vor 6-7 Jahren schon mal bei ihr in der Glockengasse war. Dann sagte ich ihr noch, dass sie endlich mal versuchen sollte erwachsen zu werden.

Danach hat sie mich dann gesperrt.

Na ja, ihr Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten