Bericht Jahresabschluss

Rintintin

Rheinländer
Registriert
28. Mai 2023
Beiträge
34
Am Samstag wollte ich den Weihnachtsbaumkauf mit etwas Erotik verbinden und habe versucht einen Termin per WA bei Marina in der Fetischlounge in Frechen zu bekommen, bis heute habe ich aber noch keine Antwort erhalten. In meiner Not habe ich mich dann bei Ursula gemeldet.



Sie hat mich dann netterweise für eine halbe Stunde zwischen ihre Termine geschoben hat. Gezahlt habe ich 80 Euro.

Das ganze findet nicht in der Elisabethstr. statt, sondern relativ diskret, in ihrem Bungalow am Feldrand. Sie fragt immer nach bizzar und so, aber wenn ich bei ihr bin machen wir immer normale Dinge. Trotzdem geht es in den Folterkeller, der einen angestaubten, morbiden Charme hat, den ich sehr mag. Zuerst hat sie sich auf einen Stuhl gesetzt wo man die Beine rechts und links hochlegen kann und ich habe sie geleckt. Anschließend durfte ich auf den Stuhl und sie hat geblasen und geleckt. Ihre Versautheit ist in etwa vergleichbar mit der von Claudia bei den Lustvollen Gespielinnen, ständig wird man angefeuert, soll in einen der vielen Spiegel schauen, oder etwas geiles machen. Für den einen oder anderen könnten es auch etwas zuviele Kommentare sein.

Dann raus aus dem knarrenden Folterstuhl und ab auf das Bett. Hier gab es blasen und ficken in verschiedenen Stellungen. Sie hat schöne Brüste und einen geilen Hintern, der Rest dazwischen blieb verpackt. Zum Abschluss sollte ich ihr beim Handjob in den Mund spritzen aber es tröpfelte nur.
Für mal eben spontan zwischendurch hat es mir aber sehr gut gefallen.

Gestern war ich dann bei Amy in Niederaussem und hatte eine Stunde 4-Hand Massage mit Amy und Anna.

Das ganze hat 100 Euro gekostet und als guter Kunde habe ich nachher noch ein kleines Geschenk in Form von Schnapspralinen bekommen. Anna hat erst den oberen Teil übernommen und ich war überrascht woher diese zierliche Person die Kraft nimmt für so eine gute kräftige Massage. Die beiden haben die ganze Zeit gescherzt und gelacht, ich habe nichts verstanden, bin einfach nur dagelegen und habe es genossen.

Beim furiosen Ende saß Anna zwischen meinem Beinen, mit einen Finger im Po und einem guten Handjob und oben bei Amy gab es Küsschen und Ohrenlecken und so, sehr geil.

Es war insgesamt ein sehr schöner Jahresabschluss, einmal mit viel Aktion und einmal nur ruhig entspannen. Nächstes Jahr geht es weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten