Bericht Jady Britto (1,90m)

max1998

legendärer Rheinländer

Letzte Woche hatte ich den besten Sex meines Lebens. Ich bin immer noch so benebelt, so geil war es.

Seit langem hatte ich diese Frau im Blick, aber erst jetzt hat sie sich entschlossen endlich mal nach Köln zu kommen. Ich kann jetzt schon sagen, dass es das letzte Mal war, dass sie bei uns war, aber dazu später mehr. Momentan ist sie in Dortmund, deshalb poste ich das mal unter Ruhrgebiet.

Als ich hinein ins Hotelzimmer kam, stockte mir schon der Atem. Endlich mal eine Frau, die größer war als ich.

Ich übergab ihr das Geld (200 Euro die Stunde). Ich entkleidete mich und ging erst mal duschen. Mein Arschloch habe ich auch schön mit Seife verwöhnt, aber dazu gleich mehr.

Wir knutschten uns unendlich lange im Stehen. Dann gingen wir ins Bett und knutschten lange weiter. Dann übernahm sie die Führung. Sie küsste mich am ganzen Körper, sie leckte mir die Eier lange, nebenbei immer ein geiler Blowjob. Dann sagte sie zu mir "Heb dein Becken etwas".

Ich hob mein Becken etwas. Ich merkte wie ihre Zunge immer näher an mein Arschloch kam. Bis sie es auf einmal gefunden hat. Zuerst etwas reserviert und auf einmal ging so etwas von die Post ab. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie leckte mir bestimmt 10 Minuten das Arschloch, immer mal wieder fand ich ihren Finger in meinem Arsch.

Das darf normalerweise nur mein Urologe:thefinger:. Wie haben vorher nichts abgesprochen. Das hat sie einfach von sich aus gemacht und das hat noch keine Frau bei mir von sich aus gemacht, und ich hatte locker über 1500 verschiedene Frauen.

Boah, ich habe nur gedacht "Leck mich am Arsch, ist die geil"!

Dann war ich an der Reihe. Ich habe sie am ganzen Körper geküsst, sie ausführlich geleckt und gleichzeitig dabei gefingert.

Das Vorspiel hat bestimmt 40 Minuten gedauert. So lange wie noch bei keiner Pay-Sex Frau, bevor ich dann für das erste Mal in der Missionarsstellung einlockte.

Während des Poppens die ganze Zeit tiefe Zungenküsse bis ich dann kam. Ihr dann mein Sperma ins Gesicht zu spritzen oder in den Mund wäre mit Sicherheit gegangen, aber daran habe ich gar nicht dran gedacht. Ich wollte einfach nur geil zum Höhepunkt kommen.

Danach haben wir uns noch etwas unterhalten. Sie sagte mir, dass sie Großstädte nicht ausstehen kann, weil die Männer oft dort ihr gegenüber keinen Respekt zeigen, so dass man davon ausgehen muss, dass sie das letzte Mal in Köln war.

Warum es für mich der beste "Pay Sex" meines Lebens war?
Weil alles spontan von ihr kam, ohne irgendwelche Dinge im Vorfeld abgesprochen zu haben und mir hat noch keine Frau ohne irgendwelche Absprachen das Arschloch geleckt und dann noch so lange und intensiv.

Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten