Hinweis Iva

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
253
Jetzt bin ich schon so lange "im Geschäft" und falle immer wieder auf den gleichen Mist rein.

Diese Bilder gingen mir nicht mehr aus dem Kopf:



Kontaktaufnahme per WA schnell und freundlich. Auf meine Frage ob die Bilder echt seien kam ein Ja und ein weiteres Bild, scheinbar selbstgemacht im Bad, absolut passend zu den anderen Bildern.

Termin gemacht, erstaunlich günstig, 70 EUR für 30 min. inkl. KB (da hätte es spätestens bei mir klingeln sollen), und mich auf den Weg gemacht, ich solle mich melden wenn ich in der Strasse bin, vorher wollte sie noch meine Nationalität wissen.

Als ich mich dann meldete wollte sie dass ich sie per WA Video anrufe um mein Gesicht zu sehen. Kein Problem, hab nix zu verstecken. Nun sah ich aber auch ihrs, inkl. dem Oberkörper. Tja, also das ist schon die Person auf den Fotos, allerdings ungeschminkt und ca. 10 - 15 KG schwerer, oder aber es gibt irgendeine neue Foto-Verschlankung-App die ich noch nicht kenne. Bin dann gegangen.

Also was ich in der Kürze gesehen habe ist sie sicherlich immer noch eine attraktive Frau wenn man auf drallere Mädels steht. Ich hatte allerdings eher so eine Sophia Thomalla im Kopf, figurtechnisch, blöd wie ich bin..... alleine wenn ich mit ihre schlanken Arme auf den Bildern ansehe.

Ich bin dann nach Hause und hab stattdessen ne Pulle Flens aufgemacht, war auch gut, und hab mich geärgert wie naiv ich immer noch bin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten