Frage Ist mein Vorhaben überzogen für meine Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loser_80

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. Juli 2019
Beiträge
51
Was denkt ihr, ist mein Vorhaben zuviel für den Anfang?

Ich bin sehr prüde, war erst einmal nackt vor einer anderen Person, die auch meine Partnerin war. Sexuelle Erfahrungen beschränken sich auf geringer Geschlechtsverkehr, selten eine Frau geleckt und einmal Füße geleckt.
Ich habe seit der Pubertät eine starke Neigung in Sachen Erniedrigung.
Nun will ich es endlich ausleben und habe einen Termin vereinbart und mein Kopfkino abgemacht.
Sie soll mich zwingen splitternackt auf knien sie zu lecken (ewig lange, mindestens 20 Minuten, dann per Facesitting soll sie mich auch ewig zum Zungenanal zwingen mit Spitting. Und am Ende muss ich ihre Füße lecken und ich erleichtern.

Unterschätze ich mit meinem Erfahrungen das Szenario, vor allem Zungenanal?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten