• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Iserlohn - Laura & Viktoria - für den Liebhaber praller Möpse

bert16

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Iserlohn
Name DL: Laura & Viktoria
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Wohnung Graf / Wohnung Koch
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 240
Positive Punkte: unglaubliche Oberweite
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Laura & Viktoria - für den Liebhaber praller Möpse

Ich habe neulich Laura (blond) und Viktoria (dunkel) in Iserlohn besucht. Beide inserieren auf ladies.de, und zwar derzeit hier:

Beide werkeln im selben Objekt. Die Anschrift ist in Suchergebnissen unterschiedlich angegeben, mal als Dortmund, mal als Iserlohn oder Hagen. Nicht irritieren lassen, die Anschrift liegt in Iserlohn-Letmathe, "An Pater und Nonne". Das Objekt ist nicht wirklich eine Wohnung, sondern liegt im Obergeschoß eines ehemaligen Gastro-Betriebs, Disko oder Dorfkino oder derlei. Die Räume sind nett und gepflegt.

Jede der Damen ruft 120 € für die Stunde auf, im Doppel doppelt.

Laura inseriert öfter am angegebenen Ort. Viktoria sagt, sie sei eigentlich meist in Hamburg anzutreffen.

Die Fotos im Inserat entsprechen weitgehend der Realität und sind vermutlich auch nicht besonders alt. Etwas Weichzeichner und Rauschunterdrückung dürften angewandt worden sein. Die Silhouetten der Damen kann man sich aber durchaus so vorstellen wie abgebildet. Daran wurde offenbar nichts verändert.

Wie schon ein Mit-Forist an anderer Stelle schrieb, stimmen Viktorias Angaben nicht ganz. Sie dürfte älter sein als die angegebenen 36 Jahre. Beide schätze ich auf 40 bis 45 Jahre, das geht für meinen Geschmack völlig in Ordnung.

Lauras Aussehen:
Etwa 170 cm groß, altersgemäß normale Figur wie auf ihren Bildern zu sehen, mittellange blonde Haare, angesichts von Alter und Größe erstaunlich feste Brüste des Formats E+.

Viktorias Aussehen:

Etwas kleiner (vielleicht 165 cm), Figur mit etwas mehr Bauchansatz als Laura (aber m. E. in Ordnung), Beine schlanker als der sonstige Körper vermuten ließe, längere dunkle Haare, Brüste im Format F bis G, spürbar weicher als Lauras, aber angesichts von Alter und Größe in Ordnung.

Abweichend von den Inseraten bieten beide auch KB an, für mich nicht unwesentlich.

Nun, was soll ich berichten? Ich habe die Beiden ausgewählt, weil erstens beide über eine wahrlich beeindruckende Oberweite verfügen (Laura locker E, Viktoria mindestens F) und weil sie zweitens im Doppelpack anzutreffen sind.

Am Telefon sind beide sehr freundlich und nett. Laura spricht gut Deutsch und ansonsten polnisch, sie scheint dauerhaft in Deutschland zu leben. Viktoria stammt entgegen dem Inserat wohl nicht aus Tschechien, sondern ebenfalls aus Polen. Ihr Deutsch scheint etwas eingeschränkter zu sein als Lauras.

Ich habe eine Stunde gebucht und mich davon rund 50 Minuten netto in Französisch und Spanisch verwöhnen lassen. Mein vorwiegendes Interesse – vier derart pralle Möpse ausgiebig von allen Seiten zu genießen – wurde bestens befriedigt.

Keinerlei Zeitdruck, keinerlei Berührungsängste. Insbesondere Laure halte ich für sehr empfehlenswert. Für Freunde praller Oberweite auch Viktoria. Beide zusammen sind ein wirklich sinnlicher Genuß.

*** Bitte keine Bilder einstellen, sondern nur verlinken ***

Zurück
Oben Unten