Goldentime

Bericht Isabelle bei Yvonne

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von derLiebeJung, 15. September 2020.

  1. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich stelle diesen Bericht in den Aachener Raum, da Kerkrade doch sehr grenznah liegt und wohl stark von Aachenern frequentiert wird. Die Mods können ihn natürlich gerne verschieben.

    Ich bin dieser Tage bei Yvonne Prive in Kerkrade gewesen und habe Isabelle gebucht. Die Fotos auf den relaxten Seiten sind nicht nur eine Beleidigung, sonder grenzen schon an Körperverletzung!

    Ich gehe jetzt nicht ins Detail aber:
    Isabelle war die beste Buchung seit mindestens einem halben Jahr und mehr und kommt bei mir direkt in den Ordner: Die oder keine! Wird wohl meine Stamm-DL werden. Zumindest solange meine anderen Lieblingsladys noch out of order sind bzw. Isabelle weiter zieht.

    Isabelle ist eine hübsche, große, schlanke, sehr nette, Top gepflegte, gut Deutsch sprechende Rumänin mit einer großen, teils aufpreis pflichtigen Servicepalette. Und gerade ihren Service muss ich absolut loben. Versaut und für vieles offen. Volles Programm ohne Berührungsängste oder Rumgeziecke! Sie ist Vollprofi und zugleich das nette Mädel von nebenan!
    GF6 oder Pornonummer? Ich denke, kein Problem. Ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen!
    Wenn ich da an die überteuerten Flopps in den ganzen neuen Aachener Wopus denke...
    Habe mich schon sehr lange nicht mehr so wohl gefühlt! Behandelt mir das Mädel nicht nur gut, sondern sehr gut!
     
    Pa55, waynewonder und sharpie gefällt das.
  2. newzuidlander

    newzuidlander Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    1.529
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    waynewonder gefällt das.
  4. derLiebeJung

    derLiebeJung pöser Pube

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    1.529
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. scmorchz

    scmorchz Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pa55 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden