https://www.sauna-club-babylon.de/

Hinweis Isabella Laurent

Mietos

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

ich war gestern bei folgender Dame zu Besuch.

Bilder stimmen zu 90 Prozent, die Aufnahmen wurden leicht bearbeitet oder sehr gut fotografiert.
Preis solle sein 100 Euro für 30 Minuten. Service: GV, OV, küssen und ein Extra inkludiert.

Vor Ort angekommen, Hotel nähe der KÖ, Dame sehr nett anzuschauen mit einem Lächeln im Gesicht. Schnell das Finanzielle geregelt, nochmal frisch gemacht und ab auf die Matratze. Sie dann zu mir gekommen, Kondome und Flutschi präpariert und irgendwas auf portugiesisch erzählt.
Da fing es an, keine Verständigung möglich, nur unter Zuhilfenahme vom WhattsApp Translator.
Es kam wie es kommen musste, wenn der Service vorab nicht konkret festgehalten wird, denn plötzlich sollte das Extra zusätzlich kosten.
Hatte da schon keine Lust mehr, habe ihr klar gemacht dass ich abbreche und mein Geld zurück bekommen möchte.
Habe keine weiteren Diskussionen zugelassen, was ihr augenscheinlich nicht gefiel aber letztendlich funktionierte, nach 5 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit:
Ich hätte darauf verzichten können, wenn ich nach der Arbeit mit Zeitdruck nicht auf mein drittes Bein gehört, sondern das Date besser organisiert hätte.
Für mich war das Extra inkludiert (schnell auf dem Handy), was im Nachhinein betrachtet in ihrer Schreibweise jedoch sehr schwammig formuliert war.

So isses jetzt, will sie nicht schlecht reden, vielleicht wäre das Date gut geworden, auch ohne das Extra. Wollte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr.
Macht eure eigene Erfahrung, achtet nur darauf, dass Service klar definiert wird. Ja oder Nein - nichts dazwischen.

Zurück
Oben Unten