Bericht Isabell - Ein Stern der deinen Namen trägt

Men

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich will h mal berichten von Isabell:

Es erwartete mich eine sehr gutgelaunte und gebildete Isabell, nach dem entkleiden konnte ich die wahre Schönheit begutachten, schöne stramme Naturtitten, die förmlich ruften bitte befingern und an den Nippeln lutschen. Isabell fing
direkt an zu küssen, wir waren ca. 5 Min. im Gang da fingerte ich ihre Möse (was sie besonders gerne mag), was soll
ich sagen die Möse war sehr feucht. Da leckte ich sie ausgibig, was Isabell gefiel, da blies sie mir einen und leckte genüßlich
meine Eier mit sehr weit in ihren Mund nehmen, was soll ich sagen nicht in den Mund nehmen sondern ihre Maulfotze, sie lieb auch NS, in der 69er Position beim lecken, spendete Sie mir in kleinen Mengen so wie man es im Bett machen kann ihren goldenen Saft. Verbalerotik kam nicht zur kurz, ich kann nichts aussetzen an dieser Paradesau Isabell (lieb gemeint), ich will nicht zu sehr in Detail gehen und sage nur der Genießer schweigt.

Also testet sie selbst und behandelt sie gut, die kleine Sau.

Isabell, ich denke sehr gerne an die 1,5 Std und plane die Wiederholung, Isabell ist ein echtes deutsches Kölner Mädel.

Grüße
Michael (Men)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten