https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Irgendwo (Wander-DL), diesmal Viersen - Sexy Maribel

Txp

ex Forumsparanoiker
Registriert
22. März 2017
Beiträge
1.538
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Irgendwo (Wander-DL), diesmal Viersen
Name DL: Maribel / Maribell
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 97% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, in die Jahre gekommen, funktional
Empfang/Kontakt: Direkt mit DL telefonisch und persönlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, Cunnilingus, GV, ZK ausgeschlossen
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Das gesamte perfekte Äußere dieser jungen Frau
Negative Punkte: Keine ZK (vorher bekannt)
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


[Optikhammer + Sympathisches Wesen = Ausgeprägte Süßigkeit] mit kleiner, aber wichtiger Angebotslücke


Auch dort findet man sie:


Dieses Date musste mal sein - aus vielerlei Gründen:
1. An der Location Rahserfeld 4 war ich noch nie.
2. Maribel ist jung, hübsch laut den grafischen Appetizern, schlank, tolle Stimme am Telefon.
3. Maribel war auch noch nie an der Location, unbeschriebenes Blatt im Rheinforum - da schicken wir doch mal den Paranoiker vor....
4. Ich hatte noch nie eine Wanderhure.
5. Ich brauchte wieder mal ein willfähriges Weibchen zur Imitation von Paarungsverhalten!


1. Location: In einem fiktiven LSD-Trip mit ganz intensiven Farben und total übertriebenen sonstigen Sinneseindrücken (wohlgemerkt bin ich drogenunerfahren) würde ich diesen Ort der käuflichen Liebe als trostlos bezeichnen. Gut, ich hatte trübes Wetter...! Man könnte das relativ freistehende Gebäude als Doppelhaushälfte bezeichnen: links Club Sommer (noch nie dagewesen), rechts Verrichtungswohnungen auf einigen Stockwerken - links und rechts jeweils separater Eingang. Rechts nur Klingelschilder mit weiblichen Vornamen. Ah, da: "Maribel"! Also ran an den Speck!

2. Die Person Maribel: Alles stimmt (okay, die Wespentaille mancher Fotos ist übertrieben): sie ist jung, knackig, hübsch und sowohl sehr süß als auch sehr handlich mit ihrem einen Meter sechzigquetsch. Die Haarmähne ist toll. Die Brüste sind Natur, jede füllt eine Hand der Handschuhgröße M - nämlich meine - optimal aus: B. Sie spricht sehr gutes Deutsch mit etwas osteuropäischem Akzent. Sie behauptet, 24 zu sein - glaubhaft. Aber sie sieht jünger aus. Sie ist sooo süß - hatte ich bereits erwähnt, nicht?

3. Das Resultat liest Du hier.

4. Wochenweise woanders laut eigenen Angaben. Wär ich manchmal auch gern. Sie sei häufiger in Ostdeutschland und dort gut besucht. Bei manch einem der dortigen Kunden und faktisch Kollegen im Geiste wird es Kategorien im Kopf geben wie guter Migrationshintergrund - schlechter Migrationshintergrund...dies nur am Rande, weil ich es mir nicht verkneifen konnte.

5. Des Pudels Kern: Das, worum's Dir eigentlich geht...wie die Kleine beim Ficken ist...ja, ich weiß...kommt...:
70 Euros in kleinen Scheinen für 30 min wechseln vorher den Besitzer (für die Nostalgiker unter uns: ca. 136,85 DM) - 120460 wäre auch möglich gewesen, sagt sie mit einem Mund, der zum Küssen gemacht ist. Leider - und das ist der Haken!!! - küsst sie nur Deinen und meinen Körper, aber nicht unsere Lippen und gar nicht Zunge an Zunge. Das wusste ich vorher: die Inserate lügen nicht, und meine vorherige Anfrage bezüglich Küssen per Telefon negierte sie ebenso wahrheitsgemäß. Ja, so bleibt das Erlebnis mit ihr im wahrsten Sinne des Wortes rundum steril, wenn....ja wenn ich sie nicht geleckt hätte (dabei fällt mir ein: ich hätte noch eine ungenutzte Packung Lecktücher günstig abzugeben, ich glaube Vanilleflavour).
Bei der Aktion, die mit meiner Lieblingszahl 69 zu tun hat, ist allerdings meine Halswirbelsäule in 5 Minuten um mindestens 5 Monate gealtert...der Größenunterschied halt. Aber: Geschmacksrichtung neutral (eben irgendwie doch steril). Der Rote Riese (mein Tatwerkzeug in roter Gummikluft) wurde von ihrem Mundwerk währenddessen sehr akzeptabel gewürdigt - angenehm: ich musste sie nicht dahin dirigieren, sie kam von alleine drauf, dass mir das fürs Geld angebracht schien. Sie war es auch, die sich dann mit einem Küchentuch meinen Sabber von ihren Schamlippen wischte (fand ich eher unsexy) und zum Ficken übergehen wollte (das fand ich wiederum sehr sexy). Dazu flugs etwas Flutscherine auf den Roten Riesen und die Vulva (fand ich wieder eher unsexy) und die Frage, ob ich es vorziehe, geritten zu werden....: oh ja!

Das Cowgirl ritt ohne Sattel, ja noch nicht einmal ein Höschen trug es (fand ich sehr sexy). Sie gab gekonnt den Ton an und den Rhythmus vor. Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zum feuchten Knutschen gewesen, aber ach... Ersatzweise drückte ich sie an mich und fixierte so ihren Unterkörper, dass ich sie mal ficken konnte. Der würdige Abschuss folgte, als ich sie nochmal um aufrechte Position gebeten hatte, wobei ich ihre Brüste zur Sicherheit nochmal vermaß - jo, immer noch Handschuhgröße M. Nach kurzem Smalltalk und einer Waschung, die eigentlich nicht nötig war: Kapuze auf und wech.

Endergebnisse:
Wenn "Ilona stark behaart" hier wieder gastiert (sie munkelt im Februar - hab sie leider verpasst), weiß ich, wo ich hin muss.
Ficken nur noch mit ZK...is' geiler.
Maribel ist supersüß - hatte ich aber bereits erwähnt, oder?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten