FKK-Club Babylon

Bericht irgendwo im Nirgendwo bei Kall - Unknown auf Abwegen

unknown

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: irgendwo im Nirgendwo bei Kall
Name DL: Caro
Link DL: https://www.kaufmich.com/maria8887TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: wird gerade renoviert, auch dringend nötig
Empfang/Kontakt: super nett
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch und curva
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: einfach geilen sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles außer die Wohnung
Negative Punkte: Nichts außer die Wohnung
Besonderheiten: absolutes Blinddate
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Unknown auf Abwegen

Liebe Mitstecher,
bin sonst ja eher im Raum Bonn unterwegs (insbesondere im Schieferhof).
Nach überstandener Covid-Infektion war mit das heute aber zu anstrengend.
Also mal Kaufmich durchforstet auf der Suche nach einer wirklich privaten Dame.
Die hab ich dann in Caro auch gefunden.
Hab beim Klick auf das Profil nur schnell den Service gelesen, sie angeschrieben, ob sie wirklich squirten kann.
Antwort war, das sie auf jeden Fall ziemlich feucht ist.
Musste ich mich von überzeugen...
Hab nicht Mals nach einem Bild gefragt sondern einfach ein Date ausgemacht. Da dann die einzig negative Überraschung: Sie inseriert in Euskirchen, wohnt aber in der Nähe von Kall. Das Gute: gut und schnell von der A1 zu erreichen. Also zugesagt.
Dort angekommen machte mir ein frisch geduschtes Wesen, bekleidet nur mit einem Bademantel, der aber nicht geschlossen war, die Tür auf. Kurz umgeblickt: Zustand Wohnung: Scheiße (standen aber überall Farbeimer rum-es tut sich also was) Zustand der Dame: ich hatte schon eine Latte. Skinny, hübsches Gesicht. Ich blieb und sollte es nicht bereuen.
Zum Akt: Geht beim Lecken und Fingern richtig ab. Ist auch leicht devot. Kopf kann man beim Blasen schön führen. Zungenküsse waren spitze. Bin in der Reiterstellung gekommen. Sex hat Sie wirklich drauf!
Ach so: Ein beherztes: Halt die Fre...e und genieß einfach! lässt auch das Curva verstummen :haha:
Im Haus ist sie wohl gerade erst drin (mit einer Transsexuellen Freundin, die ich aber nicht gesehen habe) und haben gerade erst angefangen zu renovieren. Bin gespannt, wie es bei meinem nächsten Besuch ausschaut. Den wird es 100% geben.
Bevor ich es vergesse: Die Dame scheint auch für härtere Sachen geeignet zu sein. Ich halte sie im Prinzip eher für devot, aber beim AST hat sie mir auch erzählt, das sie auch schon (ihre Wortwahl) kranke Sachen gemacht hat, wie NS Aktiv und so. Wäre jetzt nicht so meins, ich würde sie eher gerne mal fesseln...

Nachtrag: Fand Sie übrigens extrem eng...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten