Bericht Intensive Massage in Wuppertal

Terminator2

legendärer Rheinländer
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
1.391
Freitag Abend für eine Massage nach Wuppertal fahren - eigentlich aufwendig. Stau, recht weit und unbekannte Location.

Aber in Köln finde ich aktuell nicht so viele Damen, die mich massagemässig reizen. Ausserdem tut auch mal eine Abwechslung gut.

Also auf zu Devi-Tantra in Wuppertal:



Da ich nicht umsonst hinfahren wollte, musste ich einen Termin vereinbaren. Die Damen verstecken sich auf den Bildern der Homepage hinter Fecher und Tüchern. Keine leichte Entscheidung - ich wählte Jana.

Dank Umfahren einiger Autobahnen kam ich in der City von Wuppertal an. Das Studio ist direkt im Zentrum. Parkplatz erfreulicher Weise direkt um die Ecke. Aber für Zugfahrer - auch der Hbf ist nicht weit.

Begrüßt wurde ich direkt von Jana, die mich auch in den Massage Raum führte.

Sehr positiv war, dass sie mir anbot auch die anderen anwesenden Damen vorzustellen. Ich könnte dann wählen, obwohl ich einen festen Termin bei ihr hatte. Das sei im Hause so üblich. Finde ich fair, gerade wenn man von weiter anreist. So bekommt man einen guten Eindruck. Es stellten sich drei weitere Damen vor ... und Trommelwirbel ... ich blieb dennoch bei Jana. :)

Jana ist Mitte zwanzig. Hat mittellanges blondes Haar und eine sehr schlanke wirklich tolle Figur.

Nach dem Duschen meinerseits im kleinen überschaubaren Bad begann die Massage in der Bauchlage. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben bei der Massage (kräftiger oder zärtlicher). Man merkte sehr schnell, dass der sinnliche Massageteil bei ihr nicht zu kurz kommen wird. Schon in Bauchlandung vielfältiges Programm mit Hand- und Körpereinsatz. Wenn man ganz kritisch sein will an der ein oder anderen Stelle etwas abgehackt wirkend, aber das empfand ich definitiv nicht als störend.

Schon deutlich vor der halben Stunde, deutete sie an, dass nun die Vorderseite dran käme. Sie nahm meine Hand und führte diese massierend zu ihrem Po und anschließend den Brüsten. Damit war die Frage der Berührbarkeit auch positiv beantwortet (ohne Intimbereich). ;)

Was dann folgte war eine sehr intensive, teilweise wilde, ausdauernde, gegenseitige Massage. Gerade auch mit heißen spanischen Einheiten.

Obwohl ich aus meiner Sicht mit meinen Händen nicht über vorsichtig zu Gange war, bat sie zeitweise darum kräftiger zuzupackhen. So gab es Momente in denen sie eng umschlungen auf mir lag und wir gegenseitig wetteifern wer denn nun fester zudrücken konnte (keine Sorge die empfindlichen Stellen wurden beiderseits schonender behandelt). Meine Arme und Hände wurden also auch trainiert

Die Massagezeit wurde voll und ganz ausgenutzt. Erst kurz vor Schluss erfolgte die Erlösung.

Wir hatten eine Massage für 1 Stunde vereinbart. Der Preis von 95 € ist gerade für die gebotene Leistung und im Vergleich zu Köln u Düsseldorf wirklich sehr fair.

Ein sehr positives Fazit ist jetzt keine Überraschung mehr. Ich werde sicherlich wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten