Frage in und um Düsseldorf - Allgemeine Frage - Tantra Massage +

ploop

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
95

Stadt/Gebiet: in und um Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Tantra Massage +
Link:



Frage

Hallo an diesem heißen Donnerstag.

Ich suche etwas, was mich schon immer reizt, eine gute Massage (Tantra), aber mit mehr, daher fallen offiziell schon mal alle Salons weg (in denen ich übrigens auch noch nie war, bisher nur TCM, aber ich möchte etwas anderes

Es muss nicht mal GV/Vereinigung sein, gegenseitig Französisch wäre ein + welches ich aber anstrebe. Auch ob die Dame alt/jung ist spielt nur nebensächlich eine Rolle.

eine Sara aus Wuppertal (welche wohl in die Richtung geht) ist leider schon wieder komplett ausgebucht, die fällt weg leider, und in Düsseldorf selber kenne ich leider keine Adresse/Person dafür.

Hat jemand einen aktuellen Tipp zum testen für eine gute Tantra Massage + im Raum Düsseldorf.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten