Gaffel Liebhaber
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen .
Gestern am Samstag verschlug es mich bei Herrlichen Sonnenschein
ins Dörfchen Durbusch in die PSR . Wie immer am Empfang von Marion auf das Herzlichste Begrüsst und 50 € gegen den Schlüssel Getauscht . Nach dem Umkleiden hoch in den ersten Stock und mal so schauen welches der Mädel den schon Anwesend war . Durch die AWL die in der Regel so gegen 10.30 - 10.45 Uhr erscheint wusste ich ja schon wer sich für den Tag alles Angekündigt hat . Es waren laut Liste 22 DL . Für ein Samstag nicht gerade viel , aber viele Damen sind auf Heimaturlaub und bei uns enden ja auch erst die Schulferien an diesem WE . Nach dem ich mir erstmal was zutrinken Bestellt hatte und einen Kumpel Begrüsst hatte drehte ich mal eine Runde und schaute mich mal um . Nachdem ich dann was Gequatscht hatte machte ich mich an Izabela ( Polin , ca . 32 J . Glattes Blondes Haar ) ran . Da wir schon 3 - 4 mal auf Zimmer waren viel die Begrüssung auch dem Entsprechend aus . Sie ist eine ganze liebe und Zärtliche Maus . 
Wir setzten uns aufs Sofa und Quatschten erstmal was . Aber neben so einer Tollen Frau halte ich und mein Kamerad es nicht lange aus . Nach ein schönen Geknutsche und Gefummele bat ich sie ein Zimmerschlüssel zuholen . Nachdem die Zimmertür zu war und sie sich Nackig gemacht hatte ging es mit Küssen Streicheln weiter . Ich verwöhnte sie mit Finger und Zunge bis zum Hörbaren kommen . Das hat sie Sichtbar genossen.
. Und jetzt wollte ich auch verwöhnt werden . Sie hat ihn so richtig schön Geblasen.
Und dann , hinein damit ins schöne Enge und Feuchte Vergnügen
. Es war Herrlich . Nur ich war so Spitz und Geil , und dann noch so eine Tolle Frau das ich ziemlich schnell Gekommen bin :mad::( .
Anschließend noch was Gequatscht , wo sie sagte das sie ab Samstag 3 Wochen im Polnischen Heimaturlaub ist . Also wer noch hin will , sollte sich Beeilen .
Nachdem die 30 min . um waren , Trennten dich unsere Wege :mad::
confused:.
Jetzt war erst mal eine Pause Angesagt .
Ich setzte mich zu meinem Kumpel auf die Chouch wo Mittlerweile schon 4 Männer waren . Während wir Redeten kam die Geschäftsführerin Marion und Fragte ob sie sich zu uns setzte dürfte , was uns natürlich Erfreute . Nach einem Augenblick Fragte sie uns ob sie uns einen Ausgeben dürfte . Wir waren alle Hocherfreut , und sie Fragte was es denn sein sollte ? Whiskey ? Ja super . Also sie an die Thecke und 5 Whiskey Geholt . Nachdem wir auf das Haus und auf Marion Angestossen haben , musste sie uns auch schon wieder verlassen :mad::
confused:. Sie ist eine sehr Sympatische und Nette Frau . Meiner Meinung nach hat sie die PSR mit ihrem Team und die Mädels im Griff .
Nachdem der Frühe Abend angefangen hatte machte ich mich auf wer es denn jetzt sein könnte . Da Begrüsste mich Nicole , Deutsche ca . 185 cm um die 40 J . Sie hatte heute nach ca 3 Jahren Pause ihr Comeback in der PSR gegeben . Aber sie war nicht mein Fall . Also weiter Umsehen . Ich wollte eigentlich zu Ramona . Aber es hat irgendwie nie Gepasst . Aber was ein Glück . Einer aus unserer Herrenrunde war mit Kathrin auf Zimmer . Als er von seinem Zimmer zurück kam , Fragte ich ihn wie es den war ? Und er sagte sie ist echt Spitze .
Was sich aber später als Untertreibung rausstellen sollte . Nachdem Kathrin von unten wieder oben war stellte sie sich kurz zu uns . Bevor sie wieder weck war , stellte ich mich bei ihr vor und wir verschwanden alleine auf die Chouch . Alles was ich mit ihr auf der Chouch + 30 min . Zimmer Erlebt habe war der Absolute Hammer . Das kann man kaum in Worte Fassen . In ein paar Tage wird sie 21 J. und kommt aus Bulgarien . Sie hat Schwarze Haare die ein bisschen wild Aussehen . Und ihr Gesicht sieht einfach Traumhaft Schön aus !! Ihre Cups schätze ich mal auf C- D aber aus Natur . Auf der Chouch war sie vielleicht noch ein wenig Schüchtern , was aber nicht schlimm ist .
Aber dann auf dem Zimmer ist sie fast über mich hergefallen . Ich kann mich nicht dran Erinnern wann ich jemals mit so einer Frau auf einem Zimmer war . Und das mit ihren fast 21 J . Sie küsst Tief und Ausdauernd . Das Blasen schön Tief und Feucht . Auch lässt sie sich gerne mit Finger und Zunge bis zum Höhepunkt verwöhnen . Und beim Ficken hält sie Richtig Fest dagegen . Oh man , wo ich das hier Schreibe , Platzt mir bald die Hose :mad::( . Ich weis das ich nur 30 min . bei ihr war , ich habe ihr aber gesagt wenn sie so weiter macht wie ich es Erlebt habe dann kann sie ganz Gross Raus kommen .
Sie soll einfach ihr Ding machen und Spass und Freude beim Sex haben . Alles andere wird sich dann Zeigen und wir Hoffentlich in der PSR auch erleben .
Nachdem Zimmer mit Kathrin war ich sowas von ko das ich noch was Gegessen habe und mich dann Verabschiedet habe.
Also meine Persönliche Top Four für die PSR , die da hiese .
Nr . 1 Kathrin ( 20 J . Bulgarien )
Nr . 2 Isabella ( 20 J. Rumänien )
Nr . 3 Izabela ( ca. 32 J. Polen )
Nr . 4 Melanie ( ca . 34 J . Rumänien )
Bei allen 4 ist Natur im Körbchen Trumpf .

Gestern am Samstag verschlug es mich bei Herrlichen Sonnenschein

Und dann , hinein damit ins schöne Enge und Feuchte Vergnügen

Anschließend noch was Gequatscht , wo sie sagte das sie ab Samstag 3 Wochen im Polnischen Heimaturlaub ist . Also wer noch hin will , sollte sich Beeilen .
Nachdem die 30 min . um waren , Trennten dich unsere Wege :mad::

Jetzt war erst mal eine Pause Angesagt .
Ich setzte mich zu meinem Kumpel auf die Chouch wo Mittlerweile schon 4 Männer waren . Während wir Redeten kam die Geschäftsführerin Marion und Fragte ob sie sich zu uns setzte dürfte , was uns natürlich Erfreute . Nach einem Augenblick Fragte sie uns ob sie uns einen Ausgeben dürfte . Wir waren alle Hocherfreut , und sie Fragte was es denn sein sollte ? Whiskey ? Ja super . Also sie an die Thecke und 5 Whiskey Geholt . Nachdem wir auf das Haus und auf Marion Angestossen haben , musste sie uns auch schon wieder verlassen :mad::

Nachdem der Frühe Abend angefangen hatte machte ich mich auf wer es denn jetzt sein könnte . Da Begrüsste mich Nicole , Deutsche ca . 185 cm um die 40 J . Sie hatte heute nach ca 3 Jahren Pause ihr Comeback in der PSR gegeben . Aber sie war nicht mein Fall . Also weiter Umsehen . Ich wollte eigentlich zu Ramona . Aber es hat irgendwie nie Gepasst . Aber was ein Glück . Einer aus unserer Herrenrunde war mit Kathrin auf Zimmer . Als er von seinem Zimmer zurück kam , Fragte ich ihn wie es den war ? Und er sagte sie ist echt Spitze .
Was sich aber später als Untertreibung rausstellen sollte . Nachdem Kathrin von unten wieder oben war stellte sie sich kurz zu uns . Bevor sie wieder weck war , stellte ich mich bei ihr vor und wir verschwanden alleine auf die Chouch . Alles was ich mit ihr auf der Chouch + 30 min . Zimmer Erlebt habe war der Absolute Hammer . Das kann man kaum in Worte Fassen . In ein paar Tage wird sie 21 J. und kommt aus Bulgarien . Sie hat Schwarze Haare die ein bisschen wild Aussehen . Und ihr Gesicht sieht einfach Traumhaft Schön aus !! Ihre Cups schätze ich mal auf C- D aber aus Natur . Auf der Chouch war sie vielleicht noch ein wenig Schüchtern , was aber nicht schlimm ist .
Aber dann auf dem Zimmer ist sie fast über mich hergefallen . Ich kann mich nicht dran Erinnern wann ich jemals mit so einer Frau auf einem Zimmer war . Und das mit ihren fast 21 J . Sie küsst Tief und Ausdauernd . Das Blasen schön Tief und Feucht . Auch lässt sie sich gerne mit Finger und Zunge bis zum Höhepunkt verwöhnen . Und beim Ficken hält sie Richtig Fest dagegen . Oh man , wo ich das hier Schreibe , Platzt mir bald die Hose :mad::( . Ich weis das ich nur 30 min . bei ihr war , ich habe ihr aber gesagt wenn sie so weiter macht wie ich es Erlebt habe dann kann sie ganz Gross Raus kommen .
Sie soll einfach ihr Ding machen und Spass und Freude beim Sex haben . Alles andere wird sich dann Zeigen und wir Hoffentlich in der PSR auch erleben .
Nachdem Zimmer mit Kathrin war ich sowas von ko das ich noch was Gegessen habe und mich dann Verabschiedet habe.
Also meine Persönliche Top Four für die PSR , die da hiese .
Nr . 1 Kathrin ( 20 J . Bulgarien )
Nr . 2 Isabella ( 20 J. Rumänien )
Nr . 3 Izabela ( ca. 32 J. Polen )
Nr . 4 Melanie ( ca . 34 J . Rumänien )
Bei allen 4 ist Natur im Körbchen Trumpf .