• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht In der Badewann bei Frau S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumbalotte

verdienstvoller Rheinländer
Moin,
heiß war der Tag…….
(um schon vorab alle Fragen nach und über Frau S. zu klären verweise ich auf die Suchmaschine hier im Rheinforum.
Dort einfach „Simba“ eingeben und dann ist man in der Forums-Bibliothek, kann lesen und findet Antworten auf alle Fragen.
Und wer beim Berichtelesen nicht schon nach spätestens 10 Minuten einen Ständer hat, ist entweder nicht „so richtig gepolt“ oder hat ein „Problem“ weniger.)

Im fortgeschrittenen Alter ist es schon sinnvoll, sich gesund zu ernähren und Bewegung, Bewegung, Bewegung.
Darum ist für mich Golf der richtige Sport.
Bei dem aktuellen Wetter ist es aber ratsam, so früh wie möglich zu golfen.
Und nach dem Golfen kommt das Ficken (s.o. zum Thema Bewegung!).
Und Mittags (so ein Golfmatch dauert eben von 8 bis 12) ist es aktuell schon recht warm.

Heiß war der Tag…….

Beim Golfen – in der Pause zwischen 2 Löchern (!) - wollte ich ein Date mit Frau S. für Mittwoch nach dem Frühgolf fest machen, aber da waren schon alle Termine vergeben, also die Frage „und wie wäre es mit heute“.
Und heute, also Montag, passte.
Oh wie geil ist das denn, dann kann ich nach dem Golfen das Duschen ausfallen lassen, und mich dann bei Frau S. in die Badewanne legen. Cool.

Heiß war der Tag.......

(Ich lass` jetzt mal das Übliche wie Treppe hoch, oben steht……usw. wech)
Also sofort nach der Begrüßung ab in die Wanne.
In der Badewanne bei Frau S. habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie gestern.
Zum ersten Mal hab ich mir alles dort in Ruhe, ohne die Frau mit im Raum (sie wollte es sich auf dem Bett schon mal bequem machen, was immer das heißen mag), angeschaut.
In den späten 70ern waren eben dunkle Fliesen Kult, ebenso die Keramik in Manhattan oder Beige, und an der Decke die Holzvertäfelung, meist Fichte/Tanne B-Sortierung.
Heute hat das schon musealen Charakter, im Retro-Look, fehlt nur noch ein alter Recorder oder Diskplayer, am besten mit „Dream lover“ von Bobby Darin. Mann kommt ja schließlich aus der Zeit.
Und der kühlende Wasserstrahl wirkt Wunder.
Sitzen in der Wanne ist besser als Stehen. Man kann sich besser umschauen.
Sauber ist das hier alles, aber der Hintergrund ist eben retro.
Weiße Handtücher überall, ein Korb für das Gebrauchte. Noch leer, aha, ich bin heute der Erste. Auch ein gutes Gefühl.
Dusch-Utensilien auf der Glasplatte unter dem Spiegel, Gurgel-Wässerchen in Hülle und Fülle, Atemfrisch, es fehlt nur der Einmalrasierer für den stoppeligen Gast.
Aber das wird Frau S. auch irgendwo liegen haben.
Ich greife mir etwas zum Einseifen, was ohne Brille (das Alter!) nicht so einfach ist.
Fein, riecht nach Orange, oder doch Mango, ist egal, also ist Einseifen angesagt.

Heiß war der Tag…….

Nach dem Einseifen kommt der Abwasch.
Immer noch schön in der Sitzposition in der Badewanne, bei Frau S.
Man hört sie gar nicht, wenn das Wasser rauscht.
Auch nicht schlecht, sie nicht immer um sich rum zu haben, oder unter sich, oder über sich.
So kann mann die Ruhe, die Abgeschiedenheit, mal so richtig genießen und die Seele baumeln lassen.

Heiß war der Tag…….

Frisch, abgekühlt, leicht erigiert verlasse ich die Badewanne, das Badezimmer, betrete die gute Stube.
What do I see…. Poetry in motion
Aber das ist jetzt ein anderer Film.

Cool war der Tag…….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten