• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Immenburg Selina D-II-3 Reinfall

pp42

Neu-Rheinländer
Leider heute seit langem wieder einen Reinfall erlebt. Sie war an der Tür freundlich und auch der Preis war okay, den Service fand ich allerdings schlecht. Blasen mit Zahneinsatz, beim GV hat sie sich dann in zwei Stellungen so kontraproduktiv positioniert und bewegt, dass bei mir die Errgeung abflachte. Irgendwie hat sie sowohl in der Missio als auch beim Doggy die Beine derart angewinkelt, dass GV schwer möglich war. Als ich die Beine auseinanderschob hat sie sich asynchron zu meinen Bewegungen bewegt und ihre Hand an ihre Vagina gehalten. So wurde das dann nichts.
Sie hat dann noch versucht es per Mund und Hand zu Ende zu bringen, aber irgendwie war jetzt Blockade.
Ihr schien es auch unangenehm zu sein, dass ich nicht gekommen bin, aber das hilft ja auch nicht. Sie hat als ich noch im Raum war den TV wieder angeschaltet, finde ich auch nicht so prickelnd...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten