Bericht Im Stundenhotel mit LeckerLuder-olala

dergruene

Rhetoriker
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Oberhausen
Name DL: LeckerLuder-olala
Link DL: https://www.kaufmich.com/LeckerLuder-olalaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauberes und großes Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deustch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 2 Stunden
Preis: €270
Positive Punkte: die Chemie stimmte von Anfang an
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Premiere im Stundenhotel mit LeckerLuder-olala aus Dinslaken

Das schrieb ich im Fred "Monogamer" Pay6:

Ich schaue zwar immer mal wieder, aber meist fallen die Damen durch´s Raster.
Ich bin zuversichtlich, am Samstag mal wieder eine neue Dame kennenzulernen, die hat, nach dem bisherigen Mailverlauf auf KM, absolutes Stamm-DL-Potenzial. Also Nummer 4 in meiner monogamen P6 Riege ;)

Ihr werdet es lesen :)

Nun, jetzt könnt Ihr lesen :zwinker:

Vor ca. 3 Wochen gab es mal wieder eine Stöberzeit auf KM und dabei stach mir das Profilbild von LeckerLuder-olala aus Dinslaken ins Auge.

Als Liebhaber fraulicher Formen, freundlicher Mensch und wohlerzogener Sohn meiner Mutter, sendete ich der Dame ein Geschenk, einfach so und ohne jeden Hintergedanken, da die Dame nicht besuchbar ist.

Sie antwortete und bedankte sich, das war dann schon mal eine absolute Ausnahme auf KM.

Dies widerum weckte meine Lust, diese Dame kennenzulernen und so schrieben wir einige PN´s auf Km und es entwickelte sich eine witzige und von erotischen Andeutungen geprägte Kommunikation.

Dies ließ mich dann nach einem möglichen Termin und einer entsprechenden Location suchen und natürlich :D auch finden.

Es sollte dann das Stundenhotel (Affair Appartments) in Oberhausen sein. Dort angerufen, meine Wünsche bezüglich des Appartments geäußert und bestätigt bekommen und gebucht. 3 Stunden für 50€, für die gebotene Zimmerqualität ein sehr fairer Preis, zusätzlich sind alkoholfreie Getränke im Preis enthalten.

Den ersten Termin musste ich dann leider wegen gesundheitlicher Unpässlichkeit absagen. Die Stornierung des Appartments war auch kein Thema.

Doch eine Woche später sollte es dann klappen.

Ich wurde sehr freundlich von einer Dame empfangen, die mir das Zimmer zeigte, die entsprechenden Regeln erläuterte und sich dann ebenso freundlich verabschiedete.

Dann kam meine Auserwählte, sehr freundliches Lächeln, herzliche Begrüßung und wir enterten das Zimmer.

Küsschen zur Begrüßung, erste Kontaktaufnahme, erfühlen des (für mich) seeeeehr aufreizenden Körpers. Erste vorsichtige ZK, wunderbar sich anfühlende D-Cup-Brüste - sollte nackig noch sehr viel besser sein :1luvu: - und das langsame gegenseitige Entblättern. WOW, nackt ist diese Dame für Mollylover eine echte Anmache!

Leider sollte sich das mit den zurückhaltenden ZK nicht ändern und das ist für mich schon ein Weichmacher. Aber da ist ja noch dieser wollüstige Körper, der erforscht werden wollte :bj:.

Was ich dann auch ausführlich getan habe. Die Brüste sind ein wahrer Traum und als ich dann endlich in ihrer Lustzone ankam, war da schon ein Feuchtbiotop entstanden, was mir sehr gut geschmeckt hat. Mit meinen französischen Fertigkeiten und meinem Fingerspiel ließ sie sich sehr gerne und genießend gehen.

Irgendwann kam dann die Revanche und sie wollte mir ebenfalls ihre französich Kenntnisse zeigen. Wenn ich in ihrem Mund war, dann war es sehr gut, leider war zu viel Handbetrieb dabei, was bei mir dann ebenfalls erweichend wirkt.

Wir wechselten dann in die 69 und kamen dann auch beide zu einer schönen Entspannung.

Der anschließende AST war wieder so witzig und prickelnd wie unsere Mails und WA´s.

Nach einer Weile wollte ich nochmal eine Wiederbelebung meines aktuell kleinen Freundes erleben und der Start war auch vielversprechend, aber leider wieder zu viel - erweichender -Handbetrieb.

Wir haben dann noch ein bisschen geschnackt und uns wieder fein gemacht.

Fazit: eine tolle Frau mit der die allgemeine Chemie sehr gestimmt hat, leider die sexuelle nicht wie gewünscht.

Wiederholungsfaktor gegeben, dann jedoch mit deutlicherer Ansage meinerseits.

Zurück
Oben Unten