FKK-Club Babylon

Bericht Im Rheinland - Hausbesuch - Natschib09 von Kaufmich zum Hausbesuch

chief24

erprobter Rheinländer

Stadt: Im Rheinland
Name DL: Natalie, Natschib09
Link DL: https://www.kaufmich.com/Natschib09TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Wunderbar, eigene Wohnung :)
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV / OV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 130
Positive Punkte: Freundlich, alles wie abgesprochen
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Natschib09 von Kaufmich zum Hausbesuch

Hallo Gemeinde,
nach kurzer, unkomplizierter und freundlicher Absprache habe ich einen Termin mit Natalie vereinbaren können.
Sie hat mich zuhause besucht und es klingelte fast 20 Minuten zu früh an der Türe. War soweit ok, aber ich war überrascht :)
Vor meine Türe erschien eine lächelnde junge Dame, genau wie auf den Fotos. Ein kurzes liebes hallo und sehr kurzer smalltalk, fingen wir gleich an uns ausgiebig zu küssen. Relativ intensive ZK sind hier Programm. Während dessen leichtes abtasten, bis ich ihr das Oberteil ausgezogen habe. Kurz darauf habe ich ihr aus der Jeans geholfen und wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Unterwäsche weg und wir lagen uns recht lange in den Armen und haben intensiv geknutscht. Teils kam es mir so vor, wie mit der Freundin.

Sie hat mich gekonnt mit der Hand verwöhnt und dann angefangen zu blasen. Astrein, abwechslungsreich und intensiv. Sie lässt sich während dessen überall anfassen und auch Fingern. Auch dem Hintereingang bin ich mehrmals problemlos nahe gekommen, einmal sogar erwidert mit einem Grinsen von ihr.
Negativer Punkt hier, der sich leider komplett durchgezogen hat, sie war furztrocken und wurde nur ein einziges Mal kurz feucht, da fing sie auch an leicht zu stöhnen.
Sie hat dann nach der Stellung gefragt und ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Kein Thema, leider kein gleitgel zur Hand und irgendwie haben wir ihn doch rein bekommen.
Abwechslungsreicher Ritt, ständiges küssen, bis zum intensiven Abschluss von mir.
Ich würde sie wieder buchen, dann aber gleitgel daheim haben!!

kurz ins Bad und auf die Uhr geschaut, hoppla, schon die gute Stunde rum. Wir haben vorher nicht über den Zeitrahmen gesprochen, für mich war die Stunde klar. Ich bin wieder zu ihr auf Bett, zeitweise und kurz etwas angeschwiegen, aber beim Thema Fußball kann man sie locken ;)
Ich habe nochmal angefangen sie zu küssen, was direkt erwidert wurde und von Handbetrieb gefolgt wurde, was wiederum von einem weiteren Wahnsinns BJ gefolgt wurde. Eigentlich wollte ich noch eine Runde Anal, bin aber nicht mehr richtig auf Touren gekommen, daher war an der Stelle Schluss.
Sie sagte sogar noch, wäre kein Problem wenn’s länger dauert ;)

Dusche wurde ihrerseits abgelehnt, die Situation war locker am Ende, aufgetaut, und kurzer smalltalk beim anziehen.

Als sie raus ist, ein weiterer Blick auf die Uhr, waren tatsächlich ca 1,5h.

Fazit: ich würde sie nochmal buchen, für gleitgel sorgen und dann auch AV buchen. Ich glaube bei ihr geht so ziemlich alles problemlos was sich im normalen Bereich bewegt.
Sie ist ne Empfehlung wert!

Zurück
Oben Unten