Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Ilona in Bonn bzw. Essen

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Hasensammler, 8. April 2021.

  1. Hasensammler

    Hasensammler Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Stadt: Bonn/Essen
    Name DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder
    Treffpunkt: Ausser Haus
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bei mir zu Hause
    Empfang/Kontakt: Etwas kompliziert, da fast alles auf Englisch. Die Rückmeldung dauert manchmal etwas.
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch (eingeschränkt), viel besser ist Englisch
    Alter DL: 30-35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: halblang
    Größe: ca. 170cm
    Figur: Schlank-normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Streichelmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120,-
    Positive Punkte: Fahrzeit wurde nicht mit eingerechnet
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Bericht

    Ich gebe zu, ich bin nicht oft unterwegs. Suche auch eher das Speziell. Die meisten Fotos in den Inseraten sehe klasse aus. Sprechen mich aber nicht so richtig an.

    Die Kontaktaufnahme war etwas stockend. Termin eingestellt mit Datum und Zeit, dann hieß es erst mal warten, obwohl das Lämpchen auf "Online" stand. Erste Rückmeldung: Absage. Dann kam ein "Hello". Okay, als Englisch. Das hatte ich mir fast gedacht. Kurz noch mal Datum und Uhrzeit gemailt und es kam die Rückfrage: "Wie lange, Autofarbe und HandyNr." Als das übermittel wurde, kam Ihre HandyNr und Treffunkt. "Ich soll anrufen, wenn ich am Treffpunkt bin und in 5 Minuten wäre sie da."

    Zur richtigen Zeit am richtigen Treffpunkt, kurz angerufen und mit "Hello, I'll be there in 5 minutes" beantwirtet.
    Ihr Aussehen finde ich besser als auf den Foto. Smalltalk im Auto bei der Fahrt zu mir. Kurz das Handy raus. Wohl um "Alles okay" zu sagen. Dann kam unsere Zeit.
    Ein tolle Figur, ZK, guter BJ und Sex. Gesprochen wurde Enlisch und ein bisschen Deutsch. Wenn beides nicht geholfen hat (mein Englisch ist eingerostet) kam die App zum Einsatz.
    Die Zeit für die Fahrt wurde nicht auf die gebuchte Zeit angerechnet.
    Eine tolle Frau und eine Stunde guten Sex.
     
  2. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    1.860
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  3. Hasensammler

    Hasensammler Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. peter 1807

    peter 1807 Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Februar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Hasensammler

    Hasensammler Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden