Bericht Idar-Oberstein - Hotelbesuch - Ranya

Mr. Fucknews

Rheinländer
Registriert
18. August 2020
Beiträge
20

Stadt: Idar-Oberstein
Name DL: Ranya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100.- €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%




Bericht


Ranya

Guten Morgen,

meine geschäftlichen Interessen führten mich, vor einigen Tagen, entlang der schönen "Nahe". Also vorab kurz gecheckt, ob im Umfeld etwas "Interessantes" zu finden ist und auf "Ranya" in Idar-Oberstein gestoßen. Kurzer Austausch per WhatsApp, dann wußte ich, dass Sie in einem Hotel in einem Vorort zu besuchen wäre, Termin vereinbart und los ging es. Vor Ort wieder Kontakt aufgenommen und nach kurzer Wartezeit wurde mir der Einlaß erläutert. Im sauberen Zimmer traf ich auf eine sehr attraktive, gut gebaute junge Frau, die besonders mit zwei starken Argumenten (ob gemacht oder nicht, sei dahingestellt) bei mir Punkten konnte. Wir vereinbarten eine 30minütige Verweildauer. Danach kurz geduscht und schon lag ich auf dem Bett. Sie übernahm, ohne es vereinbart zu haben, die Führung.
Kurzes Handspiel und tiefes Französich von Ihr, wobei ich meine "Lieblinge :titten:" mit Händen und Zunge bespielen durfte. Dabei immer präsent: Kurze ZK. Auf meinen Wunsch hin, präsentierte Sie mir dann, vor dem Bett stehend, Ihren jugendlich, knackigen Körper. Nun wurde aufgesessen und ein heftiger Ritt gen "Horizont" begann...............:uzi:
Anschließend Säuberung Ihrerseits, nette Verabschiedung und nach etwas weniger als der vereinbarten Zeit stand ich, zweifach erleichtert ;), wieder auf der Straße.

Fazit: Es war kein schlechtes Date, aber das Preis-, Leistungsverhältnis passte für mich nicht gänzlich.
Wiederholungsgefahr: Nicht ausgeschlossen, eher so lala......

Gastiert seit Heute in Tübingen.

So, looong :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten