Frage Ich suche eine sexy TS

Manni18

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Juli 2018
Beiträge
89
Hallo in die Runde, ich suche eine sexy zierliche aber doch gut bestückte TS mitte 30-ger aus Köln.
Ich bin echt verzweifelt!. Diverse Sex Seiten durchsucht, Kontakt aufgenommen und nix, nix komma nix null geworden.
Vielleicht hat jemand eine Empfehlung .
Ich bin devot, buche ab und zu eine Session bei meiner Herrin oft mit einem männlichen Sklaven. Mein Traum ist bei einer Session neben meiner Herrin auch eine sexy TS zu haben, die mich, oder ich sie, je nach Anweisung meiner Herrin, „auseinander“ nimmt (sprich: verwöhnen) zu haben.
Das ganze findet im Studio meiner Herrin statt.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Danke schon mal !!
Manni
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten